Paddy Wagon Rahmenset einzeln kaufen?

Registriert
22. August 2012
Reaktionspunkte
0
Ja hej!

Da ich leider den Rahmen meines Paddy Wagon bei einem Unfall geschrottet habe, bin ich auf der Suche nach einem Händler, der das Rahmenset alleine auch verkauft. Alle anderen Teile sind noch in Ordnung, deshalb würde ich nur den Rahmen ersetzen, aber alle Händler, die ich bis jetzt angeschrieben habe, meinen nur "das wäre nicht möglich" und der Distributor für Europa schreibt mir auch nicht zurück... :-/

Weiß einer von euch da eventuell was?

Danke im Voraus!
 
Hi,

das ist wirklich schade mit dem Rahmen. Wenn der von 2009 ist und du Erstbesitzer bist hast du ja lebenslange Garantie auf den Rahmen. Vielleicht zeigt sich ja Kona trotz des Unfalls kulant. Rahmen können dir alle Kona Händler bestellen, solange sie verfügbar sind.

Ich habe auf die schnelle nur einen Kona HonkyTonk Rahmen in 49cm gefunden. Die Rahmen sollten ja sehr ähnlich sein. Müsste nur noch die Größe passen:
http://www.hibike.de/shop/product/p...n-Gr-49cm-incl-Retro-Fork-black-Mod-2013.html
 
Gilt diese Garantie nur für Räder, die 2009 gekauft wurden? Meines ist ein 2011er-Rahmen, den ich 2012 gekauft habe... ich werde mal Kona direkt anschreiben, vielleicht antworten die ja... :)

Danke für den Link! Der Honky-Tonk ist aber eben für Gangschaltungen und das Paddy Wagon ist ja Singlespeed, deshalb wäre mir der lieber.
 
Sorry. Ich meinte damit natürlich ab 2009. Also für alle Erstbesitzer ab 2009er Modell. :)

Du brauchst also einen Rahmen mit horizontalen Ausfallenden. Da habe ich leider keinen gefunden.
 
Zurück
Oben Unten