Passendes HR Laufrad mit Nabe für 2007er Kona Stab Deluxe

Registriert
2. Oktober 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Bin gerade am verzweifeln:(. Baue mir ein 2007er Stab Deluxe auf und wollte mal von Euch wissen, welches Hinterrad passt? Ich habe momentan eine DT Swiss FR 560 Felge mit einer Hope Pro 4 Nabe, doch das Laufrad ist aus der Mitte! Das Rad hat eine Bremsmomentstütze.
Was gibt es denn vielleicht für Alternativen? Habe auch schon mit einer Mavic Deemax Felge geliebäugelt, aber mit was für einer Nabenbreite?
Ist 12x135mm oder 12x 150mm die richtige Einbaubreite bei diesem Fahrrad? Ich finde absolut nichts im Internet über dieses Bike!
Vielleicht kann mir jemand von Euch mit einem guten Tipp oder einem passenden Hinterrad das er verkaufen würde weiterhelfen. Das wäre echt die Rettung für mich!
Mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch!!!
 
Zurück
Oben Unten