Pfinztaler -'quassel'- Thread

Unbenannt.jpg
[/url][/IMG]
 
ähm.. weiß grad ned genau, letzes mal bin ich wiei ziemlich hart gelandet.. ^^ - danach is mir das schaltwerk abgerissen und ich konnts nimmer versuchen ..
 
Am SMDH, an den oberen zwei Teilen. Wir werden da wohl von 16 bis 18Uhr rumgurken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma schaun, vielleicht bin ich auch dabei - dann könnte ich noch was sinnvolles machen und trotzdem n bissi biken gehn :D

@funbiker: Denk schon, weis es aber net sicher... warum? brauchste die für Übergewichtige? :D Bin auch am überlegen ob ich mir die einbau :lol:

@Nico: Macht doch nix, bergauf sind wir net schnell und wir labern meist so viel, dass du runter schieben könntest und uns net sonderlich aufhalten würdest* - das einzige was dann net gut ankäme ist beim bergab fahren vordrängeln und dann langsam fahren ;)

@Pead: :lol: Geiler Änderungsgrund

* = (am Smdh, wiba wäre aufgrund des Bahnfahrtakts was anderes ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma schaun, vielleicht bin ich auch dabei - dann könnte ich noch was sinnvolles machen und trotzdem n bissi biken gehn :D

@funbiker: Denk schon, weis es aber net sicher... warum? brauchste die für Übergewichtige? :D Bin auch am überlegen ob ich mir die einbau :lol:

@Nico: Macht doch nix, bergauf sind wir net schnell und wir labern meist so viel, dass du runter schieben könntest und uns net sonderlich aufhalten würdest* - das einzige was dann net gut ankäme ist beim bergab fahren vordrängeln und dann langsam fahren ;)

@Pead: :lol: Geiler Änderungsgrund

* = (am Smdh, wiba wäre aufgrund des Bahnfahrtakts was anderes ^^)

Ne ne, die rote reicht mir...war aber ne gelbe drin. Für Albstadt hat die gelbe gereicht...schätze in Wildbad würde die Boxxer mit der gelben Feder durchschlagen. Deshalb rot.
 
Talent-frei und noch dämlich dazu...dann noch eine Tendenz zum Größenwahn und taddaaaa...schon hat man so ein Video gemacht.

@Freeloader

...wir fahren mit dem Auto nach Albstadt.
 
Zurück
Oben Unten