Philips LED Bike Light nach 10 min aus->Defekt?

Beinahe hätte ich gesagt, dass es bekloppt ist, bei der ohnehin schon riesigen Lampe das halbe Gehäuse leer zu lassen und dann ein separates Akku-Gehäuse dranzubammeln und dann auch noch Akkus zu nutzen, die in die Lampe hinein gepasst hätten. Aber ich habs mir gerade noch verkniffen.
 
Beinahe hätte ich gesagt, zuviel anonym gefixt ;-)

Die Sache ist die - ich habe 70 oder 80EUR für eine Lampe ausgegeben. Licht ist super, Lampe stabil und gefällt. Für das Geld gibts nix besseres mit den Anforderungen (Straßenzulassung, hell bis in die Ferne, weite Ausleuchtung im Nahbereich).

Aber Akku bzw. Ladegerät taugt nix. Und nun? Reklamieren bringt nix (habe bereits die 2. Lampe und den 3. Akkusatz auf Kulanz bzw. Gewährleistung). Zurückschicken? Dann habe ich keine Lampe mehr.

Oder eben kleines Bastelprojekt draus machen. Jetzt freu' ich mich, daß alles bestens funktioniert :)

Und möchte meine Erfahrungen teilen mit denen, die sich dafür interessieren. Und vielleicht für andere ein bißle nützlich sein.

Wer das zu bekloppt findet, kann ja was anderes lesen. Oder weiterfixen...
 
Zurück
Oben Unten