pic pic pic picture

der Rahemn ist jetzt fertig aufgebaut, und schaut mit dem Sitzrohr gut aus, so wie es ist... bleibt also... Photo sobald ich endlich den Vorderreifen dicht kriege :)

mal sehen, so ein Quarterhorse in einer schönen Farbe wär doch auch was schönes :)
 
Nach oben, weil schön. Neue Zitatfunktion nervt, daher Fotos entnommen:

p4pb10735774.jpg


large_IMG_2774.JPG
Wieviel wiegt denn das schöne (schwarze) mit dem Aufbau am Ende?
 
Slim Jim goes Pumptrack.
Ja der vordere Reifen ist ein wenig platt...
Und ein Halflink kann auch nicht schaden. Aber ich bin gespannt das Teil am Züripumptrack zu testen :)

y3ame6at.jpg
 
Nicht nur die Sachsen haben eine Schweiz, wir Holländer auch.

P1010581.JPG
P1010585.JPG
P1010583.JPG
P1010588.jpg
 

Anhänge

  • P1010581.JPG
    P1010581.JPG
    433,2 KB · Aufrufe: 110
  • P1010585.JPG
    P1010585.JPG
    381,3 KB · Aufrufe: 122
  • P1010583.JPG
    P1010583.JPG
    368,5 KB · Aufrufe: 112
  • P1010588.jpg
    P1010588.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 117
Nein, das war ein Freund.
Auf dem letzten Foto, schaut man auf die höchste Erhebung Holland, das Dreiländereck mit 322m, 30km dahinter dann die höchste Erhebung des Kreises Aachen mit 658m, der Stehling bei Mützenich. Dort fand Kaiser Karl seine Mütze nicht, nach dem er auf" Kaiser Karls Bettstatt" in die Nähe der Rurquelle genächtigt hat.


Muschis Welt in www.vennbike.de
 
@fürst: sollen wir Dir einen Vitelli schicken? Dann machst Du ein Gewerbe auf, lernst im Galopp die Sprache und hast nicht mehr so viel Zeit über Essen, Hitze u.ä. zu klagen...:cool:

Da Galerie, Alternativmodell zum Vitelli, gibt es in verschiedenen Längen und Breiten, bei uns wohl über Urban-E zu beziehen:

BigDummy11June1.jpg



bikes-at-work-trailer.jpg



@Rommos: kannst Du Gedanken lesen? :D

Mit dem Thema beschäftige ich mich seit mehreren Monaten sehr intensiv... Bisher allerdings nur i.V.m. dem Hauptjob und zugekauften Modellen (Bullitt, Omnium, Rapid etc.), nicht als 2Souler.

Neulich habe ich dann mit Ingo darüber gesprochen - er findet das Thema (im Gegensatz zu Fatbikes) auch ausserordentlich spannend. Hat mich sehr überrascht, hätte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rommos: kannst Du Gedanken lesen? :D

Mit dem Thema beschäftige ich mich seit mehreren Monaten sehr intensiv... Bisher allerdings nur i.V.m. dem Hauptjob und zugekauften Modellen (Bullitt, Omnium, Rapid etc.), nicht als 2Souler.

Neulich habe ich dann mit Ingo darüber gesprochen - er findet das Thema (im Gegensatz zu Fatbikes) auch ausserordentlich spannend. Hat mich sehr überrascht, hätte ich nicht gedacht.

Lastenfahrrad reizt mich auch ungemein, hab letztens das R&M Load getestet, macht schon Spaß (mit E :D)
 
Mit Flocki und unseren beiden 2Souls Pferden auf Brokeback Mountainbiketour in der Tradition des rivendellschen S24O (sub 24 hour overnight): https://www.rivbike.com/kb_results.asp?ID=36

Packen:


Dazu ein Rucksack mit Bier, Gulasch, Gewand und Werkzeug.

Ankunft nach relativ kurzer Anreise:


Holz suchen und dann verarbeiten:








Einige Zeit später:


Gute Laune in der Früh:


Cowboykaffee:


...und Würstchen:


Abfahrt und dann war der Kameraakku leer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Wiederholung folgt so bald wie möglich! Ahja und die Schlafsackmontage überm Vorbau/Lenker wie am letzten Bild habe ich deutlich besser gefunden. Hat so kaum Einfluss aufs Fahrverhalten, d.h. man kann bergab richtig Gas geben und auch ganz normal springen.
 
Was für ein Messer benutzt du unterwegs?

Dürfte bisschen ein Gemeintipp sein, über das ich per Forenempfehlung gestossen bin. Ist ein Hultafors GK für 12€. Das HVK hab ich auch, das kostet überhaupt nur 6€ und eignet sich besser zum Lebensmittel schneiden, weil nicht so ein fetter Klöppel ist. Beides richtig gute Messer für quasi geschenkt. Auf Youtube gibts einige Videos dazu. Ich hab recht viele Holzscheite damit gespalten und daheim hat es noch immer Papier geschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten