Polar 710i - Batterie neigt sich dem Ende zu...

Registriert
16. August 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Wien
zumindest lt. Informationen der Polar Software (kleines Icon, wenn Verbindung Polar-Laptop steht).

Meine Frage: Wie lange hält die Batterie noch ungefähr (nur Speedsensor, sonst keine Extras) und wie lange hat ein Austausch bei euch gedauert.

Erfahrungen?

mfg
 
interessantes thema.....

wie lange hat eure batterie überhaupt gehalten?
habe meinen 710i jetzt schon 1,5 jahre und er läuft immer noch :D
wenn ich da an meinen alten hac denke, der wolte min. alle 8-10 monate iene neue baterie haben :mad:
 
Also kann auch nicht klagen.
Meine hebt jetzt auch schon über 1 Jahr, wird aber auch nicht täglich gebraucht.

Einziges Problem: Will jetzt auch die Bikefunktionen nutzen und weiss nicht welchen der beiden Magneten ich montieren muss, hab aber meine Bedienanleitung verschmissen.
 
Einfach den passenden, funktionieren ja beide gleich.

Ach ja, danke für die Information (40h, 1,5 Wochen); dauert also doch etwas länger, als ich dachte.

Merci.
 
Hallo
Ich bwsitze zwar die S710, aber dürfte etwa aufs gleiche herauskommen. Batterielebensdauer war bei mir etwas über zwei Jahre (inkl. IRDA-Betrieb). Nach dem erscheinen des Low-Batteriesymbols (halbe Anzeige auf der Uhr) noch ca. 2 Monate und dann ohne weitere Vorwarnung ==> aus.
Beim (von Polar empfohlenen) Uhrenhändler austauschen lassen. Dauer 10 Min. knapp 30.-- SFr.
Zuerst ein Selbstversuch die Batterie zu wechseln, leider gescheitert da ich nirgends eine passende Batterie auftreiben konnte. Diese ist für eine Knopfzelle ein Riesenteil.
 
Hallo,

ich kämpfe momentan mit folgendem Problem:

Die Datenübertragung zwischen PC und 710i via Polar-USB-Infarotadapter funktioniert plötzlich nicht mehr; die Batterieanzeige am 710i steht seit kurzem auf "Halb".

Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen daß bei schwacher Batterie die Infrarotübertragung nicht mehr funktioniert? Der Bedienungsanleitung des Infrarot-Adapters kann man entnehmen daß bei Anzeige für eine entladene Batterie (Batteriesymbol ohne "Füllung") mit Störungen der Datenübertragung zu rechnen ist.

Schon vorab vielen Dank für sachdienliche Hinweise!
 
Zurück
Oben Unten