pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
a0e30b5f89f61872f6b0c5a0abcf7fd2.jpg


65b4bd3619d3c9dd0614e9f140493d35.jpg
 
Hoffentlich werden die den Rahmen irgendwann überarbeiten und eine schönere lösung für sitzrohr/dämpferaufnahme finden ;)
Hab es jetzt live in rot schwarz gesehen. Sieht top aus... Ehrlich gesagt klarer und ausgewogener in der Linienführung als imo nen V10 mit dem weggeknickten Sitzrohrstummel...
 
gerade mit FOX telefoniert und da gab es keine Auskunft über die Bestell.-Nr. über die TOP-Caps, da es sich ja um die limitierte Stealth 40er handelt welche diese CAP's besitzt. Er meinte aber das ich eine email über meine Wünsche schreiben soll und vielleicht wird mir ja da dann geholfen. Sobald ich weitere Infos habe lass ich es dich wissen.

LG
Thomas
 
Zurück
Oben Unten