pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Was ist das für ein Modell genau?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. DonSchoeni

    DonSchoeni

    Dabei seit
    07/2012
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. reo-fahrer

    reo-fahrer

    Dabei seit
    07/2004
    schau dir das Tandem-Video nebenan im DH-Bilder-Thread an, die kommen auch um jedes Eck ;)

    Geisskopf mittleres Stück auf der DH vs. Lenzerheide Worldcup-Strecke?
     

  5. #2 ;)
     
  6. x_FreiRider_x

    x_FreiRider_x Gravity Mafia

    Dabei seit
    09/2010
    was ja ein sehr geiles Rad war/ist ;)
     
  7. Muckal

    Muckal

    Dabei seit
    11/2011
    Bis auf die komplett unterschiedliche Funktionsweise des Hinterbaus auf jeden Fall. Sind sogar beide rot!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Ja ist klar aber optisch halt schon recht ähnlich
     
  9. Muckal

    Muckal

    Dabei seit
    11/2011
    Es gibt eben nur eine begrenzte Anzahl an Designs. Im Prinzip war wohl alles schon mal da.

    Looks like a Session. Na und?
     
  10. x_FreiRider_x

    x_FreiRider_x Gravity Mafia

    Dabei seit
    09/2010
    sieht dem alten Kona Operator am ähnlichsten bis auf die umlenkung aber stimmt irgendwann geht halt nicht mehr viel ;)
    aber immer diese vergleiche ist schon nervig und paar monate später, ist das geil eehh
     
  11. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Bei anderen Rädern Spar ich mir sowas auch. Aber diese nicht allzu schöne Sitzdomkonstruktion die dazu auch noch nicht allzu clever ist, ist einfach halt genau das gleiche.
    Und eigenständige Designs bekommen man doch auch heut noch hin, das v4 hat es doch auch, oder Sender...
    Egal.
    Soll das ne Einstiegsvariante sein unterhalb des V4?

    Hier noch Räder

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017 um 23:09 Uhr
  12. x_FreiRider_x

    x_FreiRider_x Gravity Mafia

    Dabei seit
    09/2010
    vielleicht ersetztes V4 sogar ??? k. A
     
  13. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Unwahrscheinlich das wurde ja grad erst überarbeitet
     
  14. x_FreiRider_x

    x_FreiRider_x Gravity Mafia

    Dabei seit
    09/2010
    vllt auch nur ne reine Parkmaschine
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. Pilatus

    Pilatus Maountenbaick

    Dabei seit
    05/2003
    das alte Furious war zumindest der Freerider/Slopestyler im Bunde.
     
  16. Mo(n)arch

    Mo(n)arch Bergmensch

    Dabei seit
    09/2008
    Also mir gefällt's! Relativ hoher Schwingendrehpunkt, 440er Kettenstreben und in XL 470mm Reach. Das Ding sollte definitiv Spaß machen.
    Genau das Richtige für einen Weekend Warrior wie mich.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 1
  17. DonSchoeni

    DonSchoeni

    Dabei seit
    07/2012
    [​IMG]

    [​IMG]
    Kann sich sehen lassen!
     
  18. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    Na ja...fährst nen Rad von ner Firma die regelmäßig pleite geht, unzählige Rahmenbrüche hat...preis und Gewicht sind gut, hässlich isses auch nicht aber Votec würde mir nie ins Haus kommen.

    Nicht das beste Foto aber Bruni sein neues Rad so in komplett schwarz kommt schon ganz gut

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  19. harbourmastah

    harbourmastah Harzer

    Dabei seit
    03/2010
    war das nicht bei YT, Canyon etc und all den anderen "Versender-bike-firmen " nicht auch so......jeder hat gehatet und das würde ja gar nicht in Frage kommen....und nun, will jeder eins!

    Auch würde mich Interessieren was du mit regelmäßg meinst und unzählige Rahmenbrüche!?? Sorry aber mein Fokus hat sich bei Votec seit Anfang der 2000er etwas verschoben, aber damals waren es DIE Räder die jeder haben wollte und vielleicht wird das auch mal wieder!!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  20. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
    In meinem Umfeld sind früher so viele Votec gefahren und fast jeder hatte nen Rahmenbruch.
    Yt zB kannst doch nicht vergleichen, die melden ja nicht jährlich Konkurs an. Darum ging es mir.
    Die alten Hardtails fand ich immer richtig schick aber bringt nix wenns nicht hält.
    Man will ja schon nen Rad von ner Firma die es m, wenn es mal Probleme geben sollte, auch noch gibt...
    Hat nix mit Versender zu tuen, nen Sander oder Tues würde ich auch fahren juckt mich nicht
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  21. harbourmastah

    harbourmastah Harzer

    Dabei seit
    03/2010
    naja wenn man die dinger nicht artgerecht behandelt nachdem man sich kranked oder NWD reingezogen hat ist es klar das die Dinger brechen....die gabel konnte ja einiges ab! ;)

    mir ging es nur um den Statz: So ein teil kommt mir nie ins haus! Sag niemals NIE! ;)
     
  22. x_FreiRider_x

    x_FreiRider_x Gravity Mafia

    Dabei seit
    09/2010
    neue Wippe mit neuer kennlinie ?
     
  23. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Dabei seit
    12/2006
  24. Ich frag mich echt was die karre vom Iles hier soll....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017 um 15:04 Uhr
  25. damianfromhell

    damianfromhell

    Dabei seit
    07/2013

    wir haben den krams ja früher verkauft.... bei uns platz 2 in sachen rahmenbrüche nach rotwild ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. x_FreiRider_x

    x_FreiRider_x Gravity Mafia

    Dabei seit
    09/2010
    was ist da für ne Gabel verbaut am Finn Iles Rad ? Suntour mit Öhlins Kartusche ?