Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Prinzipiell finde ich es nicht schlecht. Wenn man allerdings viele Schlüssel am Bund hat wird es schwierig mit der Erkennung welcher ist welcher. Ich kann die meisten meiner Schlüssel nur am Kopf zuordnen.
 
Joa, wüsste jetz keine privaten schlüssel wo das nicht klappt. Beim firmen schlüsselbund siehts anders aus, die haben codierungen un chips wenn ich das richtig sehe.
 
Ich hab neben dem Autoschlüssel eh nur einen (Haustür-) Schlüssel, da brauchts sowas leider nicht. Rest hängt im Flur, wird ja nur gelegentlich benötigt.
 
GT und Brian Lopes hatten ihre geistige Umnachtung zum Glück recht schnell überwunden...

gt_lopes_blowup.jpg
 
Was nützt einem das wenn es sie (immer noch) nicht zu kaufen gibt.
Fehlt nur noch das sie in ein paar Wochen bekannt geben: "April April"
 
Zurück
Oben Unten