pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen ;)

bei dieser serie von specialized-rädern die hier vor zwei seiten gepostet wurde war glaube ich auch ein gutes bei mit der kurbel. aber unter normalen umständen taugt die optik ohne kefü einfach nicht.

weiss auch nicht wieso. ist eben einfach so
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Es ist nunmal ein optischer Fauxpas,da hat Bampedi völlig Recht...hinten ein riesen Pizzablech und vorn nur das nackige Kettenblatt,nee geht gar nicht!
 
Drum will ich ja auch eine Führung montieren, mal sehen, wie das dann kommt.
Absolut geil finde ich die Qualität der XX1, das ist alles schon fein gemacht (für evil reichts natürlich nicht, das ist ja klar).
 
Es ist nunmal ein optischer Fauxpas,da hat Bampedi völlig Recht...hinten ein riesen Pizzablech und vorn nur das nackige Kettenblatt,nee geht gar nicht!

Sehe ich ganz genau so.

Aber: Solangs wirklich gut funktioniert, würde ich trotz der Optik auf die Führung verzichten. Einfach ein Teil weniger das was wiegt und im Schlamm schleift. ;)
 
...jetzt wartet noch ein, zwei Jahre ab, dann hat sich jeder daran gewöhnt und niemand findet es hässlich. Die ersten 622-MTBs fanden hier auch alle hässlich, jetzt gibt es ganze Seiten voll mit denen.

Aber ja, ich finde es auch noch merkwürdig ;)
 
Du hast völlig recht !

Die Typen hier haben echt keinen Plan von der Materie...

[yt=XX1]2S4EXENMAgE&feature=player_embedded#![/yt]


Und der auch nicht:

Bike1-e1351592119371.jpg
 
Drum will ich ja auch eine Führung montieren, mal sehen, wie das dann kommt.
Absolut geil finde ich die Qualität der XX1, das ist alles schon fein gemacht (für evil reichts natürlich nicht, das ist ja klar).

bleibe bei XTR qualität... ist so der passende vergleich XX1 = vom lehrling per hand gefeilt, XTR = perfekte CNC arbeit.
 
Die Entwicklung war nicht wirklich für den Gravity-Bereich gedacht (kann man auf der SRAM-Seite nachlesen), passt aber einigen Fahrern ganz gut ins Konzept. Ob eine Gruppe für den Preis die breite Masse erreichen kann, bleibt fraglich. Also eher was für Team-Fahrer und Grammfeilscher mit zu viel Geld.
 
i hate mainz 05 aber schöne bikes vom pälzer bub
meine ex (uzzi) gott bin ich froh vom intense geheilt zu sein sieht schön aus kann aber wenig in sachen quali und service
 
Zurück
Oben Unten