Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Meins für 2014 mit Titanfeder, M820/XTR Trail Bremskombo und Saint-Schaltwerk - alle SRAM-Schaltkomponenten wurden entfernt, ich konnte das Zeug nicht mehr sehen:

large_Session-2014.jpg


Da die Kiste einwandfrei läuft, habe ich mich trotz 2010er Baujahr und allgegenwärtigem Marketing- und Konsumdruck entschieden, sie zu fahren, bis sie auseinanderfällt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest versuchen, 29er reinzupressen! Dann hättest Du den 2014-29er-DH-Bike-Award sicher in der Täsch' !
smiley_yo.gif
 
Habe ich probiert, ging aber nur ohne Reifen. Konnte zwar keine Kurven mehr fahren, aber das Zugehörigkeitsgefühl war schon irgendwie da.
 
Hi, ich fahr zur Zeit mein NS Core. Ich würde gern auf fully umbauen, aber ohne die Geometrie stark zu verändern. Also ich suche quasi einen recht kurzen Rahmen. Gern auch gebrauchtes. Vorne fahre ich 140mm.
IMAG0926_1.jpg
IMAG0926_1.jpgIMAG0926_1.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0926_1.jpg
    IMAG0926_1.jpg
    443,5 KB · Aufrufe: 13
gambler2014_1.jpg
gambler2014_2.jpg
Der Umbau von der Serie ist zwar iwie immer noch nicht fertig (Sattel/Sattelstütze noch nicht da, Vorbau immer noch kein Lieferdatum... :/)...aber anyway, fahrbereit ist es und 2014 kann losgehen.
 

Anhänge

  • gambler2014_1.jpg
    gambler2014_1.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 16
  • gambler2014_2.jpg
    gambler2014_2.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 15
Letztendlich habe ich das Claymore als nicht "park-tauglich" bewertet und mir für den Saisonstart das hier zusammengebaut ... ein SX Trail mit der Totem Coil und den üblichen Parts. Hauptziel war es, nach dem Winter C'dale möglichst wenig neue Teile kaufen zu müssen. Aber ich glaube gegen Ende das Jahres sollte ich mal über ein Demo nachdenken, wenn mir die Geo von dem hier auf Dauer gefällt...

 
Sorry ... aber ich kenne leider nicht alle Führungen in- und auswendig. Daher nahm ich die Abkürzung der direkten Frage ;)

Aber nix für ungut. Ich mag Dein Rad. Kommt schön "satt" rüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten