G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Definitiv!!! Mega!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Orange von Scott ist aber mal wesentlich dunkler
Wollte eigentlich mal was anderes ausprobieren. Aber nachdem ich mit dem Ausschlussverfahren durch war blieb DeFacto nur noch das Wilson Carbon übrig (Evil in XL oder Antidote in L oder Podium in L wäre ich gerne probe fahren). Gegen das M9 sprach eigentlich am Ende nur die Kettenstrebenlänge, (nur 2 Jahre Garantie, etwas hohes Tretlager und dass ich keinen "Kanal" habe günstig eins zu besorgen wären zu verschmerzen gewesen).kann was, das aurum führt mich auch des öfteren mal in versuchung.
rahmensuche? was suchst du denn? ich hab hier noch ein M9 das über den winter evtl einen nachfolger bekommt und dann arbeitslos wird
Die verstellbare Kettenstrebe hab' ich glatt übersehen, danke für den Hinweis. Das M9 was ich seinerzeit probe gefahren bin war auf long gestellt... Schönes Fahrrad!mit den offset buchsen und dem sag relativiert sich das "hohe" tretlager wieder etwas, trotz boxxer mit hoher brücke. was stimmt den mit der kettenstrebenlänge nicht? die ist doch wunderbar verstellbar.
Die verstellbare Kettenstrebe hab' ich glatt übersehen, danke für den Hinweis. Das M9 was ich seinerzeit probe gefahren bin war auf long gestellt... Schönes Fahrrad!
Darf man nachfragen, was daran wartungsintensiver ist als an anderen Rahmen?... aber ist auch mein bisher wartungsintensivstes bike...
Epischer Hintergrund
So, vorläufiger "Endausbau" - Ready2Race um nächste Woche Saalbach und Leogang zu rocken. Irgendwann nächstes Jahr, wenn die Kohle da ist kommt noch ein Porno-LRS mit King/Kong MK, CX Ray und Flow EX oder sogar ETR Race. Die BOS ist auch schon etwas abgerockt, da soll auch noch eine RARE Coil rein. Thomson Masterpiece ist auch schon fast gesetzt. Rahmensuche habe ich auch noch nicht ganz aufgegeben.
Darüberhinaus sind Anregungen gerne wilkommen.
Wen es interessiert: Die neue Kurbel wiegt ohne Spider 509g - ist also ggü. der alten X0 DH nochmal 10g leichter geworden. Mal schaun ob die hält
Liegt so wie auf dem Foto bei 16,91 kg.
Darf man nachfragen, was daran wartungsintensiver ist als an anderen Rahmen?
Mal bisschen gefahren, gestern auch endlich erste mal Bikepark mit'n Gambler
Anhang anzeigen 320976