Powermeter

Registriert
30. Juli 2023
Reaktionspunkte
5
Hi!

Ja, ich weiß, es gibt etwa 25 Seitenzum Thema. Hab die ersten vier Seiten gecheckt, kann aber nicht voel damit anfangen….

Habe eine Truvativ (Sram) GXP Firex Kurbelgarnituer mit drei Kettenblättern.

Ich würde gerne einen Powermeter installieren - mir wegen „Freude an der Technik“.
Keine Ahnung, woe ich das angehen soll.
Es gibt Pedale, oder in die Lurbelatme integrierte Sensoren.
Möchte möglichst billig davonkommen, weil wie gesagt…., Freude….

Was könnt ihr mir an Pedalen empfehlen, oder sind die nix…?
Die dazugehörige App sollte tunöicjst meine Polar App ersetzenkönnen.

Danke im Voraus

Gyula
 

Anzeige

Re: Powermeter
Hi!

Keine Klickpedale, normale Pedale von KTM. Brauchst ein Foto?

Sorry keine Ahnung warum der Post 2 Mal da ist…..

Gyula
 
Oje, da schwindet meine Freude an der Technik - und Klickpedale kommen für mich leider nicht in Frage. Da bin ich mal nicht schnell genug…..

300,- wären in etwa das, was ich mir vorgestellt habe….

Gyula

ps: wie kann ich den Doppelpost löschen?
 
Oje, da schwindet meine Freude an der Technik - und Klickpedale kommen für mich leider nicht in Frage. Da bin ich mal nicht schnell genug…..

300,- wären in etwa das, was ich mir vorgestellt habe….

Gyula

Dann kommt eher der Gebrauchtmarkt in Frage.....
Neu werden idR. ab 400€ fällig.
Die Chinesen haben auch was im unteren Preissegment, aber wenn man die Entwicklung der PM verfolgt, dann ist es eben nicht nur ein Stück Hardware. Der maßgebliche Unterschied zu den Marken ist die Software. Hier steckt extrem viel Knowhow drin.

ps: wie kann ich den Doppelpost löschen?

Gar nicht 😉
 
Zurück
Oben Unten