Probleme mit Nubuk Bikes

Der Laden ist echt der Abschuss. :mad:

Vor 14 Tagen ein paar Felgen bestellt, Heuer kommt eine Felge an mit einer Rechnung über auch nur eine(!) Felge. :aufreg:Bezahlt wurden per Paypal zwei Felgen. Kommunikation Null, weder Telefon, noch Emails werden beantwortet. Mit welcher Nummer soll denn Whatsapp funktionieren?

Hätte ich besser mal hier gelesen. Naja, jetzt gibts halt mal wieder einen Fall bei Paypal. Ich bin mal gespannt wie das funktioniert bei Teillieferung. :wut:

Viele Grüße,
Marc
Ja. Das ist echt der größte Saftladen!
Wenn man beim 10mal anrufen mal durchkommt wird man jedes mal nur vertröstet und es heißt der Sachbearbeiter wird sich melden, was er nie macht. Auf emails wird auch nicht geantwortet.

Auf der HP steht seit 3 Wochen das sie aktuell nicht tel. erreichbar sind...

Nie wieder!
 
Also: der Kommunikationskanal der schlussendlich funktioniert hat war PayPal. Heute morgen einen Fall aufgemacht, das erste Angebot für nur den Gegenwert der fehlenden Felge habe ich abgelehnt und die hälftige Zurückzahlung inkl. der halben Versandspesen vorgeschlagen und bewilligt bekommen. Damit bin ich soweit zufrieden. Ich habe jetzt gut fünf Euro draufgezahlt und eine einzelne beim Wettbewerber bestellt. Ich glaube mittlerweile nichtmal, dass das böser Wille ist, die saufen schlicht in der Menge ab. Evtl wäre es besser den Artikel einen Euro teurer zu machen und dafür die Kapazität nicht zu überfordern.
 
Lang nichts mehr geschrieben hier.
Anfang 2019 bei Nubuk ein Levo bestellt - alles reibungslos.

aber die letzte Bestellung passt gut hier her, reine Katastrophe!

FDE0E159-E9EA-43C5-9BE6-C03E1AA32FD7.png
 
Ich überlege auch, ein Levo dort zu bestellen. Allerdings ein aktuelles Modell. Lieferzeit 3-5 Tage angegeben. Machen oder besser sein lassen? Bei Zahlung mit Paypal dürfte es ja kein Problem geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, eigentlich wollte ich dort ein paar Sachen bestellen. Jetzt nachdem ich hier und den trustpilot gelesen habe, nehme ich doch Abstand.
In Zeiten des 5G Netzes (haha) sollte doch Lagerbestand und Angebot im Netz miteinander verknüpft sein.
Telefonisch konnte ich keinen erreichen, da lass ich es doch.
 
Ich habe bei Nubuk vor ca. 2 Wochen einen schönen aktuellen Chisel-Rahmen in meiner Größe gefunden. Da der Rahmen eigentlich überall längst ausverkauft war und Specialized den Preis von 899 € auf 999 € hochgesetzt hat, riskierte ich trotz der vielen schlechten Bewertungen einen Kauf bei Nubuk für 869 €.

Der Rahmen wurde schnell geliefert, ich konnte für eine Nachfrage einen Mitarbeiter telefonisch erreichen, der mir kompetent Auskunft erteilte - ich bin sehr zufrieden.
 
Ich habe bei Nubuk vor ca. 2 Wochen einen schönen aktuellen Chisel-Rahmen in meiner Größe gefunden. Da der Rahmen eigentlich überall längst ausverkauft war und Specialized den Preis von 899 € auf 999 € hochgesetzt hat, riskierte ich trotz der vielen schlechten Bewertungen einen Kauf bei Nubuk für 869 €.

Der Rahmen wurde schnell geliefert, ich konnte für eine Nachfrage einen Mitarbeiter telefonisch erreichen, der mir kompetent Auskunft erteilte - ich bin sehr zufrieden.
Dann hoffe ich für dich, dass du nichts reklamieren musst ;)
 
Ich habe mir eine Winter-Radeljacke bestellt und das lief sehr gut.

Allerdings war die Jacke nicht im Ladengeschäft "sofort versandfertig", sondern bei einem Zwischenhaendler.

Somit war die Jacke erst am fünften Werktag nach Bestellung da.
Mein Anruf am dritten Tag brachte diese Zwischenhaendlerinfo.

Vor einem Jahr kaufte ich ein Paar Winterradstiefel.

Auch da gabs keine Probleme.
 
Ich hab im September einen Reifen bestellt. Auf der Seite stand 2-14 Tage Lieferzeit.
Nach 2 Monaten war er immer noch nicht da und ich habe die Bestellung storniert :o
 
Danke erstmal.
Ich hatte bei denen eine Halterung für die Piko bestellt. Als lieferbar bzw da angezeigt und so habe ich gleich per PayPal bezahlt.
Nu kommt aber nüscht. 14 Tage ist es jetzt her.
Im Webshop ist die Halterung nicht mehr zu finden.
Und so hab ich das ganze heute eben mal storniert.
 
Danke erstmal.
Ich hatte bei denen eine Halterung für die Piko bestellt. Als lieferbar bzw da angezeigt und so habe ich gleich per PayPal bezahlt.
Nu kommt aber nüscht. 14 Tage ist es jetzt her.
Im Webshop ist die Halterung nicht mehr zu finden.
Und so hab ich das ganze heute eben mal storniert.
Das passiert bei denen andauernd. Hab ich hier schon oft gelsesen und auch selber erlebt.

Ich denke das die null Überblick über ihren Warenbestand haben bzw. es nicht im Webshop einpflegen wenn was nicht lieferbar ist. und an Kommunikation fehlt es auch.

Ich werde dort jetzt definitiv nichts mehr bestellen.

Ich hatte mal eine Command Post Sattelstütze reklamiert (Neupreis ca. 400 €).
Die wurde einfach verschlampt und war nicht mehr auffindbar.
Das ganze hat über ein halbes Jahr gedauert bis ich mal was erstattet gekriegt habe. :crash:
 
Das passiert bei denen andauernd. Hab ich hier schon oft gelsesen und auch selber erlebt.

Ich denke das die null Überblick über ihren Warenbestand haben bzw. es nicht im Webshop einpflegen wenn was nicht lieferbar ist. und an Kommunikation fehlt es auch.

Ich werde dort jetzt definitiv nichts mehr bestellen.

Ich hatte mal eine Command Post Sattelstütze reklamiert (Neupreis ca. 400 €).
Die wurde einfach verschlampt und war nicht mehr auffindbar.
Das ganze hat über ein halbes Jahr gedauert bis ich mal was erstattet gekriegt habe. :crash:
Wie hast du dein Geld zurück bekommen?
So etwas liest sich nicht so toll...
 
Hatte 2 teile bestellt mit versandfertig in 5-7 Tagen. Am 8. Tag hab ich via Mail Kontakt aufgenommen und sofort Antwort erhalten, dass die Lieferung noch zu ihnen kommen muss und dass ich stornieren könnte. Außerdem haben sie sich entschuldigt. Nach gesamt 14 Tagen war das Paket dann da.
 
Wie hast du dein Geld zurück bekommen?
So etwas liest sich nicht so toll...
Ich hatte zwei Felgen bestellt und nur eine bekommen. Nachdem mit anrufen keiner ran ging habe ich bei PayPal einen Fall aufgemacht. Da hat dann jemand reagiert und wollte erst nur eine Felge gut schreiben. Ging dann auf meine Forderung ein, halbe Lieferung, halbes Geld. Ohne PayPal wäre das m.E. nichts geworden.
 
Ich bin mit Nubuk auch nicht zufrieden und dankbar dafür, den Thread hier gefunden zu haben...

Im November zwei sofort lieferbare Sachen bestellt, nach 13 Tagen angerufen "wann kommts" und 2 Tage später wurde es versendet.. War nicht begeistert, aber kann passieren.

Anfang Januar ne große Bestellung aufgegeben, einige Sachen waren verfügbar "in 2-7 Werktagen". In "Bemerkungen" geschrieben, dass ich bitte sofort kontaktiert werden will, sollte es zu Lieferverzögerungen kommen (ok, das wird wohl kaum jemand lesen, wenn sie auf die Zulieferer warten) Nach 14 Tagen wieder angerufen, "wann kommts", da hieß es, die letzten Sachen wären jetzt im Zulauf. 2 Tage später hab ich mehrere E-Mails bekommen, die darauf schließen lassen, dass meine Bestellung aufgeteilt wurde. Die Hälfte meiner Sachen wurde dann verschickt... Erstmal schön, dass ich aus der Bestellung mal was kriege, aber wieder gibts keine Info dazu. Auch am Telefon keine klare Aussage dazu, wann ich dann mit dem Rest rechnen darf, nächste Woche oder nächsten Monat.

Positiv: Telefonisch hatte ich sie immer erreicht, da gab es gar keine Probleme. Die Probleme kommen wohl eher von ihren Zulieferern. So systematisch, wie das anscheinend ist, sollte man dafür aber Lösungen finden, statt Kunden zu enttäuschen.

Werde den Shop in Zukunft meiden. Ein Fehltritt ist ok, aber wenn man sich das zweite mal drüber ärgert ist es mir doch zu unzuverlässig. Leider. Die Preise sind super.
 
Keine Probleme... Am 24.01. bestellt (Lieferzeit 2-7 Tage), Versand am 29.01, heute gekommen (lag aber auch an DHL). Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht...
 
Zurück
Oben Unten