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Hat jemand die Mailadresse von dem Geschäftsführer Achim Müller?
Wäre super
Im Netz findet sich [email protected]. Keine Ahnung ob die auch gelesen wird....
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Hat jemand die Mailadresse von dem Geschäftsführer Achim Müller?
Wäre super
Ja. Das ist echt der größte Saftladen!Der Laden ist echt der Abschuss.
Vor 14 Tagen ein paar Felgen bestellt, Heuer kommt eine Felge an mit einer Rechnung über auch nur eine(!) Felge. Bezahlt wurden per Paypal zwei Felgen. Kommunikation Null, weder Telefon, noch Emails werden beantwortet. Mit welcher Nummer soll denn Whatsapp funktionieren?
Hätte ich besser mal hier gelesen. Naja, jetzt gibts halt mal wieder einen Fall bei Paypal. Ich bin mal gespannt wie das funktioniert bei Teillieferung.
Viele Grüße,
Marc
Weiß nicht, hier werden doch schon seit mindestens 2009 Beschwerden über miese Kommunikation und Abwicklung geschrieben, und trotzdem gibt's den Laden weiter. https://www.mtb-news.de/forum/t/nubuk-bikes.405797/War letzten Donnerstag zum letzten Mal online. Ich glaube nicht, dass es den Shop noch lange gibt so wie sich geben...
Danke dir. Die habe ich gar nicht gefunden.Im Netz findet sich [email protected]. Keine Ahnung ob die auch gelesen wird....
Dann hoffe ich für dich, dass du nichts reklamieren musstIch habe bei Nubuk vor ca. 2 Wochen einen schönen aktuellen Chisel-Rahmen in meiner Größe gefunden. Da der Rahmen eigentlich überall längst ausverkauft war und Specialized den Preis von 899 € auf 999 € hochgesetzt hat, riskierte ich trotz der vielen schlechten Bewertungen einen Kauf bei Nubuk für 869 €.
Der Rahmen wurde schnell geliefert, ich konnte für eine Nachfrage einen Mitarbeiter telefonisch erreichen, der mir kompetent Auskunft erteilte - ich bin sehr zufrieden.
Wie sieht es derzeit bei Nubuk aus?
Ans Telefon geht irgendwie niemand...
Das passiert bei denen andauernd. Hab ich hier schon oft gelsesen und auch selber erlebt.Danke erstmal.
Ich hatte bei denen eine Halterung für die Piko bestellt. Als lieferbar bzw da angezeigt und so habe ich gleich per PayPal bezahlt.
Nu kommt aber nüscht. 14 Tage ist es jetzt her.
Im Webshop ist die Halterung nicht mehr zu finden.
Und so hab ich das ganze heute eben mal storniert.
Wie hast du dein Geld zurück bekommen?Das passiert bei denen andauernd. Hab ich hier schon oft gelsesen und auch selber erlebt.
Ich denke das die null Überblick über ihren Warenbestand haben bzw. es nicht im Webshop einpflegen wenn was nicht lieferbar ist. und an Kommunikation fehlt es auch.
Ich werde dort jetzt definitiv nichts mehr bestellen.
Ich hatte mal eine Command Post Sattelstütze reklamiert (Neupreis ca. 400 €).
Die wurde einfach verschlampt und war nicht mehr auffindbar.
Das ganze hat über ein halbes Jahr gedauert bis ich mal was erstattet gekriegt habe.
Nachdem sich monatelang nix getan hat und ich niemanden erreicht hatte bzw. mir keiner eine Auskunft geben konnte. Habe ich dem Geschäftsführer eine mail geschrieben... dann ging es recht zügig.Wie hast du dein Geld zurück bekommen?
So etwas liest sich nicht so toll...
Ich hatte zwei Felgen bestellt und nur eine bekommen. Nachdem mit anrufen keiner ran ging habe ich bei PayPal einen Fall aufgemacht. Da hat dann jemand reagiert und wollte erst nur eine Felge gut schreiben. Ging dann auf meine Forderung ein, halbe Lieferung, halbes Geld. Ohne PayPal wäre das m.E. nichts geworden.Wie hast du dein Geld zurück bekommen?
So etwas liest sich nicht so toll...
Um es mal abzuschließen, meine Zahlung über PayPal wurde nach einer Email an Nubuk zurück an mich überwiesen.Wie sieht es derzeit bei Nubuk aus?
Ans Telefon geht irgendwie niemand...