Propain in Action

pfff am arsch, gott sei dank bin ich nicht mitgefahren, hab mir sowas schon gedacht...lange schlangen und gaffer auf der strecke...eins von beiden ist mir zuviel...daher bin ich über stromberg glücklich, da kann man auch mal unter der woche morgens hin, wenn schule etc ist
 
Ich war auch am WE unterwegs - Ratt Ep.02



würd mich natürlich über ein sternchen freuen. vielleicht klappts ja mal mit dem video der woche ;)

Mit welcher Cam ist das denn gedreht?! =) Schön isses, dein Video. Beste Stelle find ich is 02:12, der ?Stoppie? oder Manual (Front Manual?!) nach dem Baumstamm. :daumen:
 
Ich war auch am WE unterwegs - Ratt Ep.02



würd mich natürlich über ein sternchen freuen. vielleicht klappts ja mal mit dem video der woche ;)
Zuerst dachte ich: schönes Video, da hat wer echt Mühe reingesteckt. Dann kam die Szene mit dem Reinrutschen in die Spitzekehre: ah, der macht den Wald kaputt! ;) Dann folgt gleich die Spuckszene... Schade irgendwie, da steckt viel Arbeit drin. Die Spuckszene passt sowas von gar nicht zur Qualität der Aufnahmen und des Schnitts.
 
Was sich alle über die Spuckszene aufregen. Bildtechnisch einwandfrei und stimmig und ansonsten ist die Szene irgendwie authentisch... Scheiß auf Pietät. Im Wald geht's nunmal dreckig zu! :D
 
Ich sage ja nicht, dass ich es nicht mache. Nur 1. filme ich mich dabei nicht und 2. mindert es in meinen Augen die gute Qualität von dem Video.
 
Zurück
Oben Unten