Propain in Action

Ich sage ja nicht, dass ich es nicht mache. Nur 1. filme ich mich dabei nicht und 2. mindert es in meinen Augen die gute Qualität von dem Video.

AU-TEN-TISCH... Ich find die Spuckszene gerade gut! Ich hab sofort gedacht: "Ja, kennste. Macht jeder bei uns, so ist das." Ich finds gut, ich mag die. =) Ach und die 5D MK2 nehm ich auch gerne. Kann Dir meine 500D als Tausch anbieten. :hüpf:
 
Also über die Szene können wir uns nun echt streiten. :)

Was ich raten kann is, dass der Kamera body klar eine Basis bietet aber die objektive machen letztendlich das Bild.
Und nun gerne weiter mit der Action von anderen Usern :)
 
Hast du das alles an einem Tag gefilmt?
Ich bin atm so geil aufs Biken, dass ich irgendwie nicht permanent eine Kamera woanders hinstellen. Hab mich zu testzwecken heut sogar mal gezwungen den Brustgurt meiner Actioncam zu testen. Da Anhalten und ANlegen des Geschirrs war der horror :D

Auf jedenfall sehr gute Arbeit, hoffe ich schaffe es auch mal mir so viel arbeit zu machen.
 
@Barcode
jo, alles am sonntag. insgesamt 3 stunden untwerwegs gewesen. geht eigentlich relativ schnell. aber ich bin sonst auch immer nur am fahren. aber ich will mich dieses jahr öfters zwingen mal die große kamera einzupacken anstatt immer nur das handy für kleine schnappschüsse.
is doch schön das ganze zu konservieren und was draus zu basteln
 
Auch wenn ich noch lange nicht so tolle Videos mache, aber genau dass ist das was Spaß macht. Das ganze zu konservieren. =) Und das ganze Schneiden, Arrangieren etc macht viel Spaß. Fahren natürlich auch. Aber ich hätte echt Angst meine Eos mitzunehmen, vor allem die dann noch im Wald iwo stehen zu lassen.

So, nu aber wirklich wieder Back 2 Topic... :bier:
 
Genau deswegen spiel ich mit eine Actioncam rum seit neusten. Eine Digicam für eine 2te Perspektive ist auch dabei, habe nur nie Lust das aufzubauen.

3 Stunden war ja sogar recht fix.

Vllt stell ich mich im Vinschgau mal hin und Filme die anderen beim fahren.
 
Nächstes mal grüßen Bitte ;)

Tyee in Raw, rotes Scott Jersey und weiße lange Scott Hose (oder rote Scott shorts).

Oder du hast mich auf dem Racefully meiner Freundin gesehen, dass hatte ich dabei weil eine Junge Dame mein Bike testen wollte. :D
 
Enduro2HDfab 012.jpg



Endurokurs bei Ridingstyle. Kann ich nur empfehlen ;)
 

Anhänge

  • Enduro2HDfab 012.jpg
    Enduro2HDfab 012.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 31
Ahja, müsste am Gaisberg (Königstuhl) sein, oder? Bist dann auch nach der Stelle den Double (rechts von Dir) gesprungen? An den trau ich mich noch nicht ran. :D
 
In den Genuss von Matt's Kursen werde ich noch am 26 März kommen. Der ist dort auf den Trierer Mountainbike Tagen unterwegs. Aber die Kurse sind auch echt sinnvoll vor dem PP Treffen ;) Nicht mal mehr ein Monat.
 
Aaah, sehr schön. Das heisst also mein "Gute Besserung" hat geholfen! :bier::daumen: Dann können wir ja endlich bald mal zusammen WHW unsicher machen. :i2:
 
Zurück
Oben Unten