Propain Twoface - Farbkombinationen

Registriert
13. Dezember 2011
Reaktionspunkte
11
Servus zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es schon einen Thread für das Twoface gibt, bei dem Ihr eure Farbkombinationen vorstellt.
Ist es generell nur möglich, die auf Eurer Homepage vorgestellten Kombinationsmöglichkeiten zu wählen, oder ob man auch die Felgen z.B. die auch beim Tyee angeboten werden wählen kann.
Auch wollte ich wissen, ob bei Euren 160€ für die CustomColor auch Farbverläufe (oder auch Rahmen eine Farbe und Hinterbau eine andere Farbe) drin sind oder ob das eine individulelle Farbe ist.
Könntet Ihr mir mal ein Bild von einem Rad in Hauptrahmen Anthrazit und dem Hinterbau in dunklem rot reinstellen?

Vielen Dank
Grüße
Delta
 
Servus zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es schon einen Thread für das Twoface gibt, bei dem Ihr eure Farbkombinationen vorstellt.
Ist es generell nur möglich, die auf Eurer Homepage vorgestellten Kombinationsmöglichkeiten zu wählen, oder ob man auch die Felgen z.B. die auch beim Tyee angeboten werden wählen kann.
Auch wollte ich wissen, ob bei Euren 160€ für die CustomColor auch Farbverläufe (oder auch Rahmen eine Farbe und Hinterbau eine andere Farbe) drin sind oder ob das eine individulelle Farbe ist.
Könntet Ihr mir mal ein Bild von einem Rad in Hauptrahmen Anthrazit und dem Hinterbau in dunklem rot reinstellen?

Vielen Dank
Grüße
Delta

Hi Delta,

einen Thread zum Twoface gibt´s noch nicht... gute Idee. Grundsätzlich kannst du bei der Ausstattung auch von den im Shop angebotenen Optionen abweichen. Einfach per Mail oder Telefon den Ausstattungswunsch anfragen.

Custom Color zum Preis von 159,00 EUR gilt für einfarbige Wunschpulverung und Hinterbau/Rahmen zweifarbig. Farbverläufe bitte separat anfragen.

Viele Grüße
Tobi





 
Genial.
Danke für die schnelle Antwort. Wäre noch eine andere Kombination mit neongelb anstelle dem rot möglich?

Grüße
 
Moin, könntet ihr mir bitte mal das TwoFace in folgenden Varianten zeigen.
1. Rahmen und Schwinge in dem Orange, welches auf den Bildern vom neuen Rage zu sehen ist, mit schwarzer Gabel, schwarzem Dämpfer und schwarzen Decals
2. gleiches orange, jedoch weiße Gabel und Dämpfer sowie weiße Decals

vielen Dank
 
Moin, könntet ihr mir bitte mal das TwoFace in folgenden Varianten zeigen.
1. Rahmen und Schwinge in dem Orange, welches auf den Bildern vom neuen Rage zu sehen ist, mit schwarzer Gabel, schwarzem Dämpfer und schwarzen Decals
2. gleiches orange, jedoch weiße Gabel und Dämpfer sowie weiße Decals

vielen Dank

Hi,

hier deine beiden Farbwünsche.

Viele Grüße
Tobi



 
Hi,

wäre es möglich folgende 4 Farbgebungen aus der Tyee Galerie genau so mal am Twoface zu sehen?

gelbgrün-schwarz
http://fotos.mtb-news.de/p/1496075?page=15&in=set

schwarz-gelb:
http://fotos.mtb-news.de/p/1496543?page=14&in=set

schwarz-grün
http://fotos.mtb-news.de/p/1516477?page=10&in=set

rot-schwarz
http://fotos.mtb-news.de/p/1577430?page=2&in=set

Gibt es den Propain Schriftzug vom Tyee Unterrohr auch so fürs Twoface?

Danke vorab!

Gruß
-svenson-


Hi Svenson,

hier ein paar Entwürfe für dich. Ich hoffe es ist was passendes dabei?

Viele Grüße
Tobi













 
Gibt es original Fotos von dem Twoface-Lack mit Splitdecals?
Ich weiß nicht ob es zu unruhig wirkt, obwohl mir beide Seiten extrem gut gefallen.
 
Servus,
bitte einmal RAL 5010 (Enzianblau) mit schwarzen Decals, RAL 2007 (Leuchthellorange) auch mit schwarzen & RAL 5002 (Ultramarineblau), auch mit schwarzen Decals. Vielen Dank schonmal!!!!!! :winken:

http://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbe

Servus ;)

Hier deine Farbwünsche.

Viele Grüße

Tobi

Edit: Sorry für die schlechte Bildqualität. Keine Ahnung warum das jetzt durch den Upload so schlecht geworden ist...

TFenzian1.jpg

TFleuchthellorange1.jpg

TFultramarin1.jpg
 

Anhänge

  • TFenzian1.jpg
    TFenzian1.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 419
  • TFleuchthellorange1.jpg
    TFleuchthellorange1.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 350
  • TFultramarin1.jpg
    TFultramarin1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 365
Da hätte ich aus aktuellem Anlass auch nen Farbkombinationswunsch: ich hab den blauen Rahmen beim Twoface bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher was die Aufkleber sein sollen: hättet ihr die auch in Dunkelblau? Lieben Dank schoneinmal :)
 
Da hätte ich aus aktuellem Anlass auch nen Farbkombinationswunsch: ich hab den blauen Rahmen beim Twoface bestellt, bin mir aber nicht ganz sicher was die Aufkleber sein sollen: hättet ihr die auch in Dunkelblau? Lieben Dank schoneinmal :)

Hi,

dunkelblaue Decals sind als Custom Decals möglich. Hier dein Farbentwurf.

Viele Grüße
Tobi

Twoface.png
 

Anhänge

  • Twoface.png
    Twoface.png
    688,2 KB · Aufrufe: 384
Hallo,
vielen Dank für die bisherigen Anregungen. Allerdings hätte ich gerne, wenn möglich mal 4 "Zwischenfarben" gesehen:
RAL 4005 Blaulila, 5018 Türkisblau, 6001 Smaragdgrün und 3032 Perlrubinrot, jeweils mit schwarzen Aufklebern.

Vielen Dank vorab
 
Hallo,
vielen Dank für die bisherigen Anregungen. Allerdings hätte ich gerne, wenn möglich mal 4 "Zwischenfarben" gesehen:
RAL 4005 Blaulila, 5018 Türkisblau, 6001 Smaragdgrün und 3032 Perlrubinrot, jeweils mit schwarzen Aufklebern.

Vielen Dank vorab

Hi,

hier deine 4 Farbwünsche.

Viele Grüße

Tobi

blaulila.png


perlrubinrot.png

smaragdgrün.png

türkisblau.png
 

Anhänge

  • blaulila.png
    blaulila.png
    686,7 KB · Aufrufe: 457
  • perlrubinrot.png
    perlrubinrot.png
    675,1 KB · Aufrufe: 478
  • smaragdgrün.png
    smaragdgrün.png
    666 KB · Aufrufe: 443
  • türkisblau.png
    türkisblau.png
    688,4 KB · Aufrufe: 395
Servus,

nachdem ich mich jetzt schon mal für das Twoface entschieden habe, geht es nun an die Farbwahl...sehr schwieriges Thema :confused:.
Könntet Ihr mir deshalb bitte mal folgende Farbkombinationen erstellen?

1. Hauptrahmen Tiefschwarz (RAL 9005) - wenn möglich in matt - Schwinge, Decals - nur Schwinge und Unterrohr - , Pedale und Lenker in Enzianblau (RAL 5010) - wenn möglich in matt -

2. Hauptrahmen Anthrazit (RAL 7016) - wenn möglich in matt - Schwinge, Decals - nur Schwinge und Unterrohr - , Pedale und Lenker in Seidenmattweis (RAL 9020), mit weißer Gabel

3. Hauptrahmen Ultramarinblau (RAL 5002) - wenn möglich in matt - Schwinge, Decals - nur Schwinge und Unterrohr - , Pedale und Lenker in Leuchtgelb (RAL 1026) - wenn möglich in matt -

Schon mal Danke vorab und

viel Grüße
Hainer
 
Servus,

nachdem ich mich jetzt schon mal für das Twoface entschieden habe, geht es nun an die Farbwahl...sehr schwieriges Thema :confused:.
Könntet Ihr mir deshalb bitte mal folgende Farbkombinationen erstellen?

1. Hauptrahmen Tiefschwarz (RAL 9005) - wenn möglich in matt - Schwinge, Decals - nur Schwinge und Unterrohr - , Pedale und Lenker in Enzianblau (RAL 5010) - wenn möglich in matt -

2. Hauptrahmen Anthrazit (RAL 7016) - wenn möglich in matt - Schwinge, Decals - nur Schwinge und Unterrohr - , Pedale und Lenker in Seidenmattweis (RAL 9020), mit weißer Gabel

3. Hauptrahmen Ultramarinblau (RAL 5002) - wenn möglich in matt - Schwinge, Decals - nur Schwinge und Unterrohr - , Pedale und Lenker in Leuchtgelb (RAL 1026) - wenn möglich in matt -

Schon mal Danke vorab und

viel Grüße
Hainer

Hallo Hainer,

beim 1. und 2. sind die Pedale und der Lenker in der Farbe nicht möglich. Schau mal auf die Homepage von Sixpack, diese Teile können wir falls lieferbar anbieten. Hier z.B. die Leader-Lenker:

http://www.sixpack-shop.com/index.php?page=product&info=775

Beim 3. ist nicht die direkte RAL-Farbe möglich, aber Neongelb ist möglich.

Ehrlich gesagt werde ich aber aus deiner Beschreibung nicht schlau. Mit Schwinge meinst du wohl den Hinterbau? Was meinst du mit "nur Schwinge und Unterrohr"?

Was wirklich schwierig bis unmöglich ist, ist die Anbauteile, Decals und Rahmenfarbe in einem Farbton. Das ist nicht zu emfpehlen, da die Farben immer abweichen und das Ergebnis wenig zufriedenstellend ist. Bei schwarz/weiß wäre es noch möglich, aber die anderen Farben würde ich dir nicht raten.

Am besten du schreibst mir nochmal, welche Entwürfe ich dir machen soll nach folgender Struktur:

Rahmenfarbe:
Hinterbaufarbe:
Rahmendecal-Farbe:
Hinterbaudecal-Farbe:
Pedalfarbe:
Lenkerfarbe:

Bitte schau dir aber vorher die Sixpack-Seite nochmal an und bedenke meine Anmerkungen zu den Farbtönen der Decals und Anbauteile.

Viele Grüße

Tobi
 
Zurück
Oben Unten