Glimmerman
Stahltrüffelschwein und Eisensommelier
- Registriert
- 3. Januar 2008
- Reaktionspunkte
- 5.555
Klassiker hin oder her - wenn ich mir mal das Kuwa Pacer (einen echten Klassiker) von z.B. @ArSt so anschaue, so hat er es geschafft, auch mit V- Brakes und weiteren sinnvollen modernen Modifikationen, im Forum Akzeptanz zu ernten.
Und das auch mit noch billigeren Shimano V- Brakes als die bei mir verbauten. Mittlerweile wurden diese ja noch gegen leichtere, hochwertigere getauscht.
Das Pacer war dafür nie vorgesehen und der Cantigegenhalter am Rahmen sieht ziemlich verweist aus. Der Stevens Rahmen war von Anfang an für V- Brakes konstruiert - so what?
Das Kuwahara finde ich so trotzdem viel geiler als alle anderen Katalogräder, weil es immer wieder etwas zu entdecken oder zu tüfteln gibt.
Und soetwas gefällt mir eben - das vielleicht kurz zur Erklärung meiner Beweggründe, dieses Projekt hier durchzuziehen.
Und das auch mit noch billigeren Shimano V- Brakes als die bei mir verbauten. Mittlerweile wurden diese ja noch gegen leichtere, hochwertigere getauscht.
Das Pacer war dafür nie vorgesehen und der Cantigegenhalter am Rahmen sieht ziemlich verweist aus. Der Stevens Rahmen war von Anfang an für V- Brakes konstruiert - so what?
Das Kuwahara finde ich so trotzdem viel geiler als alle anderen Katalogräder, weil es immer wieder etwas zu entdecken oder zu tüfteln gibt.
Und soetwas gefällt mir eben - das vielleicht kurz zur Erklärung meiner Beweggründe, dieses Projekt hier durchzuziehen.
Zuletzt bearbeitet: