RAAW Madonna V1 / V2

Habe noch einen neuen FRAEZEN Mullet Link hier. 149€ abzugeben wenn jemand will.
 

Anhänge

  • 1A9F7302-5624-4C4A-9A8F-8376AB14AAB1.jpeg
    1A9F7302-5624-4C4A-9A8F-8376AB14AAB1.jpeg
    301,4 KB · Aufrufe: 345
Wegen der Achse, es ist eine X-12 mit ,1mm Gewinde wenn es die DT-swiss ist. Länge müsste ich mal schauen habe da mir eine schon Mal raus gesucht, bei uns soll der Hund rein in den Hänger, RAAW gibt aber keine Empfehlung dafür, mache mir da aber keine Gedanken das es nicht halten sollte, das Ding hält ganz andere Dinge aus.
 
falls noch jemand einen Fox Float X2 205x60 mit Raaw Tune sucht, ich habe einen abzugeben. Er war erst beim Service bei Fox. Habe mich aber in den Ersatzdämpfer mit Stahlfeder jetzt verliebt.
 
Wegen der Achse, es ist eine X-12 mit ,1mm Gewinde wenn es die DT-swiss ist. Länge müsste ich mal schauen habe da mir eine schon Mal raus gesucht, bei uns soll der Hund rein in den Hänger, RAAW gibt aber keine Empfehlung dafür, mache mir da aber keine Gedanken das es nicht halten sollte, das Ding hält ganz andere Dinge aus.
das wäre super wenn du die Länge finden könntest.
 
Mal ne Frage in die Runde. Kann jemand was zum Fahrverhalten der V2.2 mit einer 180mm Gabel sagen?

Wie stark verändert sich das Fahrverhalten? Ich liebäugle grad mit der neuen ZEB in eben 180. aktuell ist eine 2018er Lyrik 170 drin.
 
Mal ne Frage in die Runde. Kann jemand was zum Fahrverhalten der V2.2 mit einer 180mm Gabel sagen?

Wie stark verändert sich das Fahrverhalten? Ich liebäugle grad mit der neuen ZEB in eben 180. aktuell ist eine 2018er Lyrik 170 drin.

Fährt gut - bin die 180ger ZEB in der V2.2 gefahren. Hab dafür alle Spacer unter dem Vorbau entfernt. Mit der 170ger Fox38 fahre ich entsprechend 1cm Spacer unter dem Vorbau.

Einige fahren die 170ger Gabel schon ohne Spacer - man muss den hohen Stack schon wollen :)
 
Zurück
Oben Unten