Race `n Marathon 2014

Das Beste: bereits 1681 Starter sind gemeldet! Aktuelle Gebühr ist sogar 170...ich glaub ich hab den falschen Job. ;)

Kann ich auch nicht nachvollziehen!
Der 300er-Brevet geht durch ähnlich schöne Landschaft und kostet 19€ inkl. Abendessen im "Ziel"...


Startgebühr ab 150 €?! Dagegen ist der Velothon ja ein Schnäppchen :spinner:

Naja, nö! Runtergerechnet auf Kosten/km is der Velothon wieder teurer:p
So oder so, ich würde weder für das eine noch für das andere nen € zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Riva... Klassentreffen... Seenrunde... ich merk schon das Jahr hat mit 365 Tagen wieder eindeutig zu wenige...

Riva ist bezahlt, somit gibt’s kein drum herum kommen.

Was die Mecklenburger Seenrunde dort angeht... man merkt in dem Fall wieder wie die Rennradfahrer so ticken. Der Preis ist heftig, aber es muss sich ja auch für den Veranstalter rechnen und dieser rechnet nach der Aussage eines Freundes mit noch mehr Startern.

Die Landschaft ist wunderschön, aber in einem großen Fahrerfeld dann eh nicht mehr genießbar. Ich kann diesen Massenwahn auch nicht so wirklich verstehen. Aber was solls die Leute finanzieren mir indirekt meinen Sport und versaufen ihr Geld wenigstens nicht in der Kneipe. :D

:winken:
Thomas
 
Diese Mecklenburger Seenrunde wollte ich auch nur so lange fahren, bis ich die Startgebühr gesehen habe.
Wittenborn muss dieses Jahr sein.
 
Am 1.Mai gibts auf jeden Fall wieder einen Aufruf vom ESK. Ob Blut, Schweiß und Tränen im Gelände oder die Mecklenburger Seenrunde ohne Startgebühr ist noch nicht raus.

Außerdem will ich mal sehen, was Cubation so auf dem Klappi leistet.

Twobeers
 
Ja der World-Klapp. Bisher sind wir aber noch nicht im Starttopf, hoffe aber das es noch was wird.

Mit dem 1. Mai sehe ich noch rot es sei denn titzy lässt sich überreden abends nach Riva zu starten oder halt am 02. Mai.

Wir werden sehen. :)

:winken:
Thomas
 
Mit dem 1. Mai sehe ich noch rot es sei denn titzy lässt sich überreden abends nach Riva zu starten oder halt am 02. Mai.
2. Mai als Anreise steht aktuell nicht zur Diskusion!
Entweder erfolgt die in Etappen am 30.4. und 1.5, oder schon direkt alles am 30.4.
Was es fürn Fiasko wird, wenn man erst Abends am Tag vor dem Rennen anreist, hab ich 2012 im SKGT gesehen, das will ich mir nicht noch mal antuen - auch wenn die Riva Strecke nicht annähernd so lang ist!
 
:) müssen wir ja jetzt nicht hier im Thread klären. Wir setzen uns demnächst mal was das angeht zusammen. Hast du ja schon letzte Woche von mir verlangt. :p

:winken:
Thomas
 
"3h – MTB – Cup

Der beste Start in die MTB/CROSS-Saison

Zusätzlich zu den bestehenden MTB-Veranstaltungen von Teamwork Sport + Events e.V. wollen wir Euch im Frühjahr einen MTB/CROSS-„Formtest“ bieten:

3 Stunden MTB Cup
im Hermsdorfer Forst

Der Start erfolgt am 30. März 2014 um 9.00 Uhr am Waldspielplatz und führt über eine 5-10 Kilometer lange Runde, die mit ihren beiden Erhebungen, dem Ehrenpfortenberg (auch „Kotzkante“ genannt), dem Apolloberg und diversen Singletrails, einen hochattraktiven Kurs verspricht.

News: Das werden heiße 3 Stunden, denn sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen, stellen sich mit Matthias Geue-RSV Werner Otto: 2. Pl. 8. Jagd und die “First Ladies” Katrin Gräber-bike-planet.net: 1. Pl. 5. Jagd und Marina Klemm-TuS Neukölln:1. Pl. 7. Jagd, die schnellsten “Jäger” der letzten Jahre dem ersten Formtest der Saison.
Ebenfalls ein Garant für schnelle Rennen ist der 2. platzierte der “Rangordnung” Christoph Heinze vom Leidig24TriathlonTeam.

News: Wir freuen uns mit dem Bike Market einen neuen Kooperationspartner an unserer Seite zu haben.

News: Mit Peter Westphal (BRC Zugvogel) – Sieger vom 1. MTB-Berlin-Marathon – hat sich ein weiterer Spitzenfahrer in die Starterliste eingetragen.

Der Frühling kann kommen – viel Erfolg und viiiieeeel Spaß!"


Den werden wir haben, muss nur noch das Wetterchen mitspielen!
 
...ich sag doch dieses E-Bike Zeugs bringt nichts gutes mit sich.

@mod31 schau mal, da hast dann für morgen schon den richtigen Track. :)

Kann ich die Runde eigentlich auch 24 h fahren? Irgendwie wird das doch bei 3h wieder alles viel viel zu schnell... :wut:

:winken:
Thomas
 
Hatte das Thema gerade mit Jörg...er hat noch mein Ladekabel und Navi is nach heute leer^^
Egal, wir finden hin und schauen uns eh den ganzen Wald an!
 
Anto ist morgen gegen 11/11:30 vor Ort (Waldspielplatz im Hermsdorfer Forst).
Wir kurven schon etwas eher dort rum...

Du kannst gerne nachkommen/durchrufen!
Klären wir gleich bei nem Bierchen;)
 
Genau, ihr dreht ein paar Ründchen und ich bleibe solange auf dem Spielplatz :D
Und wer mitspielen möchte den könnte ich zu 11.15 Uhr am U-Bhf. Alt-Tegel einsammeln. Bitte kurz rufen, da ich sonst nicht extra dort ran fahre.
 
Kleiner Abriss zur Strecke: sehr abwechslungsreicher Rundkurs über schmale Forstwege und Trails. Nicht technisch, dafür lange hüglige Passagen und abwechselnd viele kurze Anstiege mit spitzen Kurven. Also ordentlich Potenzial, um die drei Stunden lang lange… zu leiden :daumen:

large_un.JPG
 
Zurück
Oben Unten