Racing-line bitumen

Ich hab jetzt weder was davon gehört, noch Google angeschmissen, aber..



hahahaha


Die verkaufen jetzt echt den kostenlosen Mist von tatsächlich jeder Staßenecke für teuer Geld als Trialzubehör?
:lol:
Marketing done right :daumen:
 
Bitumen war zu meiner Zeit DAS Mittel überhaupt. Hat natürlich nicht sehr lange gehalten.
Rad andrehen, und dünn aufreiben, fertig.
Besser war damals nur das "Montyfrene".
Was auch noch gut funktioniert hat war das Colofonium. Das ist das Mittel womit die Geigenspieler ihren
Bogen behandelt haben.
Und wenn mal gar nicht von verfügbar war, ging notfalls auch Cola auf die Felge.

Bei allen Mittel galt allerdings, nur für erfahrene Bremsfinger. Der Bereich zwischen auf und zu war sehr eng ;)
 
Ich habe glaub das komplette letzte Jahr 5mal meine hr felge geflext.

Da kann nicht von viel die rede sein.


Bitumen hat halt lange nicht so ein schönes Brems verhalten und ob der schmodder auf den Belägen auch gut ist wenn frisch geflext ist wage ich zu bezweifeln.
 
Ich habe glaub das komplette letzte Jahr 5mal meine hr felge geflext.

Da kann nicht von viel die rede sein.


Bitumen hat halt lange nicht so ein schönes Brems verhalten und ob der schmodder auf den Belägen auch gut ist wenn frisch geflext ist wage ich zu bezweifeln.


wie schon geschrieben, nicht dick auftragen, nur eine ganz dünne Schicht.
 
Zurück
Oben Unten