Radon Modellneuheiten 2016

Gibts schon die richtige Spec Liste und Preise für die Swoop 170er???

Lg Maxl
Eine Spec Liste gibt es ja schon, soviel ich jetzt mitbekommen habe könnte aber die ein oder andere Komponente noch geändert werden. Es kommt noch ein swoop 10.0 Hd dazu mit top Ausstattung, voraussichtlich für 3499 mit x2 air, mt7, ex 1501, x01 1x11. Die Lackierung ist aber noch unbekannt.
Radon wollte aber bis 20.09 alle 170er vorstellen! Warte auch schon sehnsüchtig auf die Modelle !
 
Eine Spec Liste gibt es ja schon, soviel ich jetzt mitbekommen habe könnte aber die ein oder andere Komponente noch geändert werden. Es kommt noch ein swoop 10.0 Hd dazu mit top Ausstattung, voraussichtlich für 3499 mit x2 air, mt7, ex 1501, x01 1x11. Die Lackierung ist aber noch unbekannt.
Radon wollte aber bis 20.09 alle 170er vorstellen! Warte auch schon sehnsüchtig auf die Modelle !

HI,

wir warten auch sehnsüchtigste auf die fertigen 170er. Allerdings sind noch nicht alle 2016er Parts vor Ort - Fotos und somit Online Schaltung also derzeit nicht machbar. Wir hoffen, dass die fehlenden Teile diese Woche eintrudeln - wenn es so wäre, könnten wir die Bikes dann kommende Woche online schalten.

Gruß, Andi
 
Die Folder mit den Ausstattungen habe ich eh daheim, jedoch hieß es auf der Eurobike das sich noch einiges ändert, desshalb wollte ich es wissen.
Na wenns Theorätisch nurmehr bis 20. dauert damit kann ich leben...
 
Oktoberfest -> Einweihung Cube Megastore....
Muss man nicht verstehen ;-)
Die eigenen Bikes wurden jetzt auch in den Keller verbannt.
 
HI,

wir warten auch sehnsüchtigste auf die fertigen 170er. Allerdings sind noch nicht alle 2016er Parts vor Ort - Fotos und somit Online Schaltung also derzeit nicht machbar. Wir hoffen, dass die fehlenden Teile diese Woche eintrudeln - wenn es so wäre, könnten wir die Bikes dann kommende Woche online schalten.

Gruß, Andi

Ihr könntet ja schon mal ein paar Ausstattungsdetails, Preis oder die finale Lackierung des 10.0 Hd Preis geben, das dürfte ja schon fest stehen ;-)
 
Mal ne blöde Frage wegen Verfügbarkeit. Ich geier ja nach dem Slide 9.0HD und das kommt KW47 raus.
Hab allerdings mein aktuelles noch nicht verkauft und somit grad nicht flüssig genug um jetzt schon zu reservieren.
Ist der Andrang arg hoch und es kann passieren das ich dann bis nächstes Jahr warten muss oder habt ihr genug vorgesorgt um alle glücklich zu machen?
 
Mal ne blöde Frage wegen Verfügbarkeit. Ich geier ja nach dem Slide 9.0HD und das kommt KW47 raus.
Hab allerdings mein aktuelles noch nicht verkauft und somit grad nicht flüssig genug um jetzt schon zu reservieren.
Ist der Andrang arg hoch und es kann passieren das ich dann bis nächstes Jahr warten muss oder habt ihr genug vorgesorgt um alle glücklich zu machen?

Hi,

schwer zu sagen - das ist von Modell zu Modell unterschiedlich und kann nicht wirklich genau im Vorfeld abgeschätzt werden. Wir bekommen von vielen Modellen auch noch zu einem späteren Zeitpunkt zusätzliche Chargen, bei manchen Modellen wird sogar extra nachgeordert...

Gruß, Andi
 
Hi,

schwer zu sagen - das ist von Modell zu Modell unterschiedlich und kann nicht wirklich genau im Vorfeld abgeschätzt werden. Wir bekommen von vielen Modellen auch noch zu einem späteren Zeitpunkt zusätzliche Chargen, bei manchen Modellen wird sogar extra nachgeordert...

Gruß, Andi

Uiuiui. Dann haltet mal eines davon so ein bissl zurück. Ich schau das ich meines hoffentlich schnell los werde. Noch vor KW47 und vor allem bevor zu viele bereits ordern.
 
Reservieren kannst Du so oder so, solange Du keine verbindliche Bestellung abgibst ist eine Reservierung für Dich rechtlich nicht von Belang.
 
Hi Andi
Hab gesucht aber nicht gefunden:
hat sich am Rahmen vom Slide Carbon 160 irgendetwas geändert von 15 auf 16?
Falls ja,was?
danke und gruss

Hi,

schwer zu sagen - das ist von Modell zu Modell unterschiedlich und kann nicht wirklich genau im Vorfeld abgeschätzt werden. Wir bekommen von vielen Modellen auch noch zu einem späteren Zeitpunkt zusätzliche Chargen, bei manchen Modellen wird sogar extra nachgeordert...

Gruß, Andi
 
Beim Hinterbau wurden die Druckstreben geändert, anderes Schaltauge.

DetailMTextsw_50d9e86d87.jpg
 

Anhänge

  • DetailMTextsw_50d9e86d87.jpg
    DetailMTextsw_50d9e86d87.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 25
Reservieren kannst Du so oder so, solange Du keine verbindliche Bestellung abgibst ist eine Reservierung für Dich rechtlich nicht von Belang.
Egal, habs jetzt gestern einfach in 18" bestellt. Hatte die Möglichkeit das Carbon 8.0 zu fahren und war voll zufrieden.
Jetzt heisst es nur die Tage bis KW47 zählen und hoffen unter den ersten Glücklichen zu sein. Das ist wie Weihnachten. Über 40 Tage noch.
Bodo gib Gas, die Dinger müssen schneller her :)

Edit: OMG. Ich dummes Kind habe in Arbeitstagen gerechnet aus Gewohnheit. Dabei sind es noch 64 Tage bis zum Termin. Und dann noch mal ein Paar für Lieferung und dann noch mal ein Paar bis mein Händler es fertig hat und ich es Abholen kann.
Das geht gar nicht. Bis dahin kollabier ich.

Edit2: Grad bei Bike Discount noch mal nach gesehen. Nun ist es KW48. Das geht gar nicht. Hab in meinem Kalender schon die KW47 angemalt. Das könnt ihr nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon nen termin bzgl. Des 170 ? Würde mich sehr interessieren das rad.


Lol gerade gelesen weiter oben..... also in geduld üben. Die preise für das rad entsprechen der spec liste ?
 
Mein Slide 160 8.0 SE ist mir zu unkomfortabel, wenn es richtig rumpelt. Hatte große Hoffnungen auf das neue Swoop 170. @BODOPROBST Doch die Ausstattungen mit RS Federelementen haben mich enttäuscht. Und eine Carbon-Version wäre extrem schick und noch für eine abfahrtslastige TransAlp/Alpentour extrem gut gewesen.
Das Slide HD wird dagegen immer teurer und hat immer noch eine DPA Pike. Auf zwei TransAlps habe ich nie mein Slide 160 abgesenkt. Die Geo ist zu gut dafür, dass man die ungewohnte Absenk-Geo in Kauf nimmt. Dafür habe ich seit zwei Jahren eine verdammt unsensible Gabel...
--> kein neues Radon
 
Mein Slide 160 8.0 SE ist mir zu unkomfortabel, wenn es richtig rumpelt. Hatte große Hoffnungen auf das neue Swoop 170. @BODOPROBST Doch die Ausstattungen mit RS Federelementen haben mich enttäuscht. Und eine Carbon-Version wäre extrem schick und noch für eine abfahrtslastige TransAlp/Alpentour extrem gut gewesen.
Das Slide HD wird dagegen immer teurer und hat immer noch eine DPA Pike. Auf zwei TransAlps habe ich nie mein Slide 160 abgesenkt. Die Geo ist zu gut dafür, dass man die ungewohnte Absenk-Geo in Kauf nimmt. Dafür habe ich seit zwei Jahren eine verdammt unsensible Gabel...
--> kein neues Radon
Wieso dann nicht das Swoop 170 in der Variante mit FOX? Verstehe nur ich den Post nicht?
Ich fahre eine FOX 36 Factory 2015 (an einem Canyon Strive) und bin mehr als zufrieden.
 
Mein Slide 160 8.0 SE ist mir zu unkomfortabel, wenn es richtig rumpelt. Hatte große Hoffnungen auf das neue Swoop 170. @BODOPROBST Doch die Ausstattungen mit RS Federelementen haben mich enttäuscht. Und eine Carbon-Version wäre extrem schick und noch für eine abfahrtslastige TransAlp/Alpentour extrem gut gewesen.
Das Slide HD wird dagegen immer teurer und hat immer noch eine DPA Pike. Auf zwei TransAlps habe ich nie mein Slide 160 abgesenkt. Die Geo ist zu gut dafür, dass man die ungewohnte Absenk-Geo in Kauf nimmt. Dafür habe ich seit zwei Jahren eine verdammt unsensible Gabel...
--> kein neues Radon
Also das 9.0 11fach mit Vivid Air und das 10.0 HD mit den X2 Air find ich auch für heftigen Untergrund Super. Gruß Bodo
 
Wieso dann nicht das Swoop 170 in der Variante mit FOX? Verstehe nur ich den Post nicht?
Ich fahre eine FOX 36 Factory 2015 (an einem Canyon Strive) und bin mehr als zufrieden.

RS ist bezüglich Service etc. unkomplizierter und eben die gewünschte Marke.
Kritik war die seit Jahren unnötige Verwendung der unsensiblen DPA Gabeln.

Das wäre die günstigste Variante, nachdem man alles Sonstige (Token, weniger Druck...) probiert hat.

Token gibt's bei einer RC DPA nicht und bei weniger Druck sackt die Gabel zu sehr weg... Rad wird in der Familie weiter verwendet. Daher eigentlich was mit mehr Federweg geplant
 
Zurück
Oben Unten