Rahmenanriss Pfadfinder

Registriert
28. Dezember 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Freiburg
Hallo Oldtimerfans,
nach einigen Wochen erfolgloser Knarzbeseitigungsversuche habe ich am Comer See vor 2 Tagen nun wohl die Ursache gefunden, s. Bild :heul:
Jetzt die Preisfrage: Liegen aus alten Beständen noch irgendwo Rahmenteile rum, die ich verwenden könnte? Es ist ein Pfadi in M von 2006.
Oder schweiß sowas jemand???
Danke für Eure mitleidsvollen Hinweise!:anbet:
 

Anhänge

  • Pfadi Riss kl.jpg
    Pfadi Riss kl.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 85
Hallo, bei mir ist es schon länger her.
Mir war die Sattelzstrebe auf der Kettenseite gerissen. Da ich noch Garantie auf den Rahmen hatte wurde von der Firma Radsportvertrieb Ditmar Bayer GmbH ( die zu dem Zeitpunkt Bergwerk übernomenhaben ) neue Streben gefertigt.
Habe da gute Erfahrungen gemacht.

 
Zurück
Oben Unten