Rahmenbruch Stevens X6: Materialfehler?

So sieht meins auch aus Stevens Galant 2009 gekauft und mir wurde von stevens der Vorschlag gemacht das ich für den neuen Rahmen einen vorzugspreis bekomme???
Das ist lächerlich und werde wohl öffentlich bzw.zivilrechtliche Schritte einleiten!
Da ich sehe das ich nicht der einzigste bin der an der selben stelle die Bruchstellen hat,würde ich zur Sammelklage aufrufen.kostet allen beteiligten weniger und macht mehr Eindruck. Können sich auch nicht so leicht rausreden!!!
Also welcher geschädigte würde mitmach?
Bin auch schwer gefallen und habe mir rippen, Kopf,Rücken Handgelenks Verletzungen zugezogen.Anhang anzeigen 398176
 

Anzeige

Re: Rahmenbruch Stevens X6: Materialfehler?
Stevens Rahmen sind fürn Müll. Hab hier ein X8C Cross blabla ist auch an der Sattelklemme gerissen aber jetzt im Müll. Weiß nicht wo die ihre Rahmen produzieren lassen aber die Müllhalde sollte in der Nähe sein.
 
Den Eindruck habe ich langsam auch. Dramatisch, wie da mit der Gesundheit der Nutzer gespielt wird...
 
Wenn ein Rahmen so oft an der selben Stelle bricht, dann ist das ein Konstruktionsfehler und hat mit der Fertigung nichts zu tun. Den hier genannten Fällen stehen Millionen Taiwan-Räder gegenüber, die ewig halten. Konstruktionsfehler scheinen bei Stevens aber schon mal vorzukommen. Man ließt hier auch von Fully-Hinterbauten, die haltbar sind wie Papier.
 
Zurück
Oben Unten