rauchfangswerder runde............

Beim nochmaligen genauen betrachten des hinteren Mantels, frage ich mich gerade, wie ich es überhaupt geschafft habe damit die letzten 50 km Plattenfrei heim zu kommen. :ka:

1664135-9mhlvbngva1o-p1200930-large.jpg

Schade um den Mantel, so viele KM hat der noch gar nicht gesehen.
 
Die Parktool Mantelflicken solltest du doch bei mir, mittlerweile gesehen haben. :p

Zumindestens bis nachhaus verrichten die dann einen super Dienst und meist noch länger.

Ähm waren die Nägel jetzt gezielt wegen der Radfahrer dort abgelegt worden?

:winken:
Thomas
 
Die Flicken hatte ich ja auch bei. Ich hatte ja zunächst auch probiert meinen Schlauch zu flicken. Aber den Mantel hatte ich halt nicht noch extra bearbeitet. So wild sah das im "losen" und luftleeren Zustand gar nicht aus.
Wie viele Nägel genau rum lagen weiß ich nicht. Gotti1 und rene76 haben keine mitgenommen.
Es hat jedenfalls ordentlich gescheppert, als sich der Nagel ca. 8 cm in den Reifen gebohrt hat.
Rostig und verbogen war er zudem schon, muss also schon ne Weile dort gelegen haben.
 
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen - fallls das überhaupt nachvollziehbar ist. Echt uncool sowas.

€: Zu langsam.
 
Am Fatty hätte ich eine Pumpe + 2 Ersatzschläuche noch dabei gehabt von der Salzkammergut Trophy. Deswegen hatte ich das ja nicht am Fully dabei. Aber so gesehen hast du schon recht. Der Mantel am Fatty ist schon einiges teurer (und vorallen schwerer zu bekommen / lieferbar!!!) als der von den billigen MTB Contis...
 
Du solltest nächste mal vorher die 211km Runde (SkGT) fahren,Dann wäre es nicht so ein gebummel für dich geworden:D
Fand die Runde gestern auch richtig gut und danke für den Aufruf:daumen:
 
Du solltest nächste mal vorher die 211km Runde (SkGT) fahren,Dann wäre es nicht so ein gebummel für dich geworden:D
Fand die Runde gestern auch richtig gut und danke für den Aufruf:daumen:
Nicht frech werden,absolviere erst mal die 120er mit Ihren 3800Hm in einer annehmbaren Zeit,dann sprechen wir uns wieder.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich fahre morgen mal wieder die RFWR und würde mich über Mitfahrer freuen.
Start 18 Uhr in Grünau Bahnhofsvorplatz Wassersportallee, Ende gegen 21 Uhr Schlossplatz Köpenick. Tempo eher gemütlich. Licht sicherheitshalber für die Rückfahrt mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... mal schauen ob überhaupt noch jemand mitkommt, jetzt, wo alle hier lesen können, dass der Ausbremser wieder mit dabei ist. :rolleyes:
Vielleicht ist es genau umgekehrt, nicht jeder will nach Feierabend noch die Runde im Höllentempo fahren und wird eher abgeschreckt, wenn im Fred was von Tempo und Durchschnittsgeschwindigkeiten zu lesen ist :)

@vase2k Hoffentlich schaffst Du es rechtzeitig :daumen:
 
Ich meld mich mal zu Wort *eg* (auch auf die Gefahr hin, das gleich wieder ein Raunen durch die Reihen hier geht ;)).

Für morgen sind ab 17 Uhr mal noch kleine Schauer gemeldet, aber wie wir ja in Seiffen feststellen konnten, ist der Wetterbericht ja eh für die Tonne. Mal sehen ob ich morgen Nachmittag das Meeting morgen rechtzeitig schaffen, dann komme ich auch "gemütlich" mitgerollt.
Rad weiß ich noch nicht, am Fully müsst ich mal nen neuen MAntel probieren, würde sich ja dann anbieten.
 
Ja, da haben sich doch tatsächlich für morgen Abend ein paar blaue Balken in die Vorhersage geschlichen. Wenn es nur Schauer sind, fahre ich auf jeden Fall. Bei strömendem Dauerregen sage ich bis morgen 14 Uhr ab.
 
Hehe...gemütlich ist das Stichwort.
Eine Zusage gibt es aber erst Morgen, denn mich zwickt es heute schon den ganzen Tag im rechten Oberschenkel.
Wäre aber nett mal 'ne Runde hinzukriegen ohne mich zu verfahren... :p
Sollte es regnen komme ich nur mit, wenn ich 'n Schutzblech für vorne finde. So 'n Fatty bringt nicht nur viel Spaß sondern auch "viieeel
Dreck in Umlauf". :lol:
 
So, ich bin leider wieder raus. hab von 17.30 bis 18.30 das letzte meeting heute und wäre dann nicht vor 20.00 in Grünau. Vielleicht klappt es irgendwann dieses Jahr nochmal :-/
 
Das Radar sieht zwar mittlerweile wie ein Streuselkuchen aus, ich bin aber guten Mutes und wie geplant 18:00 in Grünau. Meine Regenpelle konnte ich ja schon in den letzten Wochen ausgiebig testen :cool:
@vase2k Schade, aber die Arbeit geht nun mal vor ... und das Jahr ist noch lang :)
 
So, hier in Mitte entleert sich gerade der Streuselkuchen ordentlich.
Ich hab hier auch grade noch genug um die Ohren und denke nicht das ich es schaffen werde 17 Uhr das Office zu verlassen - geschweige denn das es bis dahin halbwegs trocken ist.

Also braucht ihr nicht auf mich zu warten, ich wünsche euch dennoch viel Spass.
Dann nutze ich halt die Zeit heut abend mal zum Räder putzen, muss auch mal gemacht werden!
 
Das Radar sieht zwar mittlerweile wie ein Streuselkuchen aus, ich bin aber guten Mutes und wie geplant 18:00 in Grünau.

... das sehe ich alles ein bischen anders. :rolleyes: Wird noch mehr runterkommen und auf die Modderei hab'ich nun gar kein Bock. Werde also hier gar nicht erst losfahren, zumal es immer noch regnet. :( Morgen wird's nach aller Wahrscheinlichkeit trocken bleiben und vielleicht können die anderen dann auch. Was meinst du hinze ???

LG, sprotte. :winken:
 
Hoffentlich fährt jetzt nicht doch noch jemand, der sich nicht angemeldet hat, zum Treffpunkt in Grünau und wartet vergeblich.

... das ist dann immer Risiko wenn man nicht angemeldet ist. Aber bei dem Wetter kann es sich wohl jeder denken, dass es ausfallen wird. Es kommt ja noch ein Starkregengebiet so gegen 18:30 Uhr über Köpenick rüber. Es wäre wirklich kein Vergnügen heute, dafür aber morgen vielleicht umso mehr. :D Das ist jedenfalls die richtige Entscheidung.

Wir können ja morgen noch mal hier posten oder wir telefonieren hinze, weil ich wieder den ganzen Tag ohne Internet bin.

LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten