rauchfangswerder runde............

Da kann ich hinze nur zustimmen. War eine schöne Runde mit einem sehenswerten Sonnenuntergang, welcher uns zu einem "ausserplanmäßigen Halt" an der Kanalmündung veranlasste. Leider geben unsere Handyknipsen die schöne Lichtstimmung nicht so richtig wieder.
 
Um den Winterpokalpunktezähler ordentlich rattern zu lassen, begeben sich @Patensen und @hinze wieder auf die übliche Runde. Wegen dem N8ride morgen startet die Tour nicht am Dienstag, sondern am

Mittwoch um 19 Uhr in Grünau auf dem Bahnhofsvorplatz


und wird spätestens 22 Uhr am Schlossplatz in Köpenick enden.

Mitfahrer sind gerne gesehen, sofern sie Spaß am Radfahren und genug Licht dabei haben.
 
In meiner Eigenschaft als Schmittis persönlicher Sekretär darf ich berichten das er zuhause angekommen ist.
Originalton -> "Ick bin so nass als wär ick ins Wasser jefallen."
Verdammt, ihr sollt doch alte Leute nicht so scheuchen !! :lol::lol::lol:
 
@Patensen Na ich hätte mich auf dem schmalen Trail gar nicht zurecht gefunden. Teilweise wusste ich überhaupt nicht, wo wir waren :)
Mein Tacho meint, die Durchschnittsgeschwindigkeit betrug bei der gestrigen Runde 20,1 km/h.
 
Ich hatte meinen Tacho nicht genullt und mich deshalb auf die Strava-Aufzeichnung verlassen. Eigentlich ist die auch immer recht genau. Du hast wahrscheinlich einfach häufiger gestanden und auf mich gewartet :D
 
Fahre morgen wieder die RFWR, allerdings hinter Gosen an der Krummen Laake vorbei zum Müggelsee und dann zum Schlossplatz. Ist etwas kürzer als die Originalroute.
Start 18 Uhr in Grünau
Ende ca. 21 Uhr Schlossplatz Köpenick
Wenn jemand Lust hat, mitzukommen, bitte bis morgen 14 Uhr melden, sonst fahre ich nicht am Start vorbei.
 
Hm, offenbar war ich schon eine ganze Weile nicht mehr an der Krummen Laake, jedenfall ist dort stellenweise nichts, wie es mal war. Ein kompletter Wanderweg wurde geschleift und Zäune errichtet. Muss ich mir mal im Hellen angucken :(
 
Hm, offenbar war ich schon eine ganze Weile nicht mehr an der Krummen Laake, jedenfall ist dort stellenweise nichts, wie es mal war. Ein kompletter Wanderweg wurde geschleift und Zäune errichtet. Muss ich mir mal im Hellen angucken :(


Fehlen ja nur noch Wasser- und Stromanschluß. Die Privatisierung der Uferwege dort ist doch schon lange hinfällig. :lol:

:winken:
Thomas
 
@cubation Die Zäune sind vermutlich zum Schutz des Waldes da und frieden so eine Art Ruhezone ein. Sicher sinnvoll und berechtigt. Aber bei der Errichtung wurde mit schwerem Gerät vorgegangen und ein schöner Weg in eine Mondlandschaft verwandelt.
 
Das sah heut im Grunewald viel besser aus ...
Aber während der "ich Wechsel mal den Schlauch am Fatbike Pause" am Grunewaldturm hatten wir soger nach dem Graupel ein paar Schneeflocken zu Gesicht bekommen. Nach der Zwangspause, die ja beim Fatty bekanntlich etwas länger dauert, war der Zauber aber schon wieder vorbei.
 
Das sah heut im Grunewald viel besser aus ...
Aber während der "ich Wechsel mal den Schlauch am Fatbike Pause" am Grunewaldturm hatten wir soger nach dem Graupel ein paar Schneeflocken zu Gesicht bekommen. Nach der Zwangspause, die ja beim Fatty bekanntlich etwas länger dauert, war der Zauber aber schon wieder vorbei.
Schnee gab's hier auch,leider zu wenig,aber geht ja zum Glück Ende des Monats in den Winter.;)
 
Zurück
Oben Unten