Razorblade 29 IV oder BMC TWOSTROKE 01 ONE oder Trek oder Cube

Registriert
1. Februar 2014
Reaktionspunkte
239
Ort
LL
Servus,

wie in einem anderen Thread vor ein paar Tagen geschrieben, war ich auf der Suche nach einem XC Hardtail (Jobrad)
Bin dann beim Razorblade 29 IV gelandet. Mit komplett XT wäre es mein Wunsch. Preis passt ins Budget, und optisch ist es genau meins.
Bei nem Bike Kauf von > 5k will ich aber unbedingt noch 2 oder 3 andere Bikes fahren.
Gekauft wird dann das Bike, in welches ich am BESTEN reinpasse

Ich weiss, letztlich muss ICH es kaufen. Ich würde mir trotzdem gerne andere Meinungen anhören. Evtl. stand ja hier auch jemand anderes bereits vor der Wahl.

Die Kandidaten:
- Simplon Razorblade 29 IV
bin ich bereits Probegefahren, allerdings war das Testbike zu groß . Wird die Tage fortgeführt...
Bisher meine Nummer 1

- BMC TWOSTROKE 01 ONE
meine 2. Wahl, gefällt mir optisch aber auch sehr gut. Komponenten passt, Preis auch. Probefahrt anvisiert...

Oder
- Cube Elite C:68X SLX teamline
bin ich gefahren, Größe nur L (brauche da aber XL), Ausstattung und Preis sensationell (XTR)
allerdings fand ich das Bike Bockhart, Aussehen ist eher so lala
allerdings in Bayern wohl kein XL zu bekommen

Oder
- Trek Procaliber 9.8
kann ich noch gar nichts zu sagen,. will ich aber auch mal Probefahren
 

Anzeige

Re: Razorblade 29 IV oder BMC TWOSTROKE 01 ONE oder Trek oder Cube
Zurück
Oben Unten