RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Glaub das beim vivid war n versehen bzw falsches Angebot. Die uvp passt ja auch nicht annĂ€hernd und rcz ĂŒbertreibt da ja gerne
 
Ich vermeide es hier jetzt zu schreiben, dass ich die zeb, den vivid oder auch den dhx2 zum Selbstkostenpreis großzĂŒgigerweise jemandem abnehmen wĂŒrde, der "aus Versehen" bestellt oder vergessen hat, dass er bereits zwei vivids daheim liegen hat und eigentlich nix braucht.
Vor allem, wenn ich nicht groß und fett "Achtung Ironie" drĂŒber schreib... Sonst werd ich hier sofort wieder ans Kreuz genagelt.
 
Code RSC fĂŒr 80€ komplett, da hĂ€tte ich ja bloß mal noch etwas warten sollen. Preis bei Bike-discount war ja schon gut, aber nun noch billiger...
 
Die sidluxe ultimate sind lt. Partnummer 2023er Superdeluxe.Leider will der Code nicht...
Fake news
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die Zipp Moto montiert. Soweit so gut, aber mit dem Tyrewiz werde ich nicht warm. Bei einem war ein O-Ring gerissen = undicht. Beim anderen verliert das Ventil Luft, wenn man den Tyrewiz-Kasten bissl bewegt. Kann irgendwer die zwei Tyrewiz gebrauchen? Dann gerne PN. Weiß auch noch nicht, ob die LaufrĂ€der bleiben, so ganz komm ich mit der Optik noch nicht klar 😅

20240310_143756.jpg
 
ZurĂŒck
Oben Unten