Recherche zu altem Fahrrad - Aufschrift "Marin Lite"

Registriert
30. August 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich kenne mich leider im Fachgebiet Fahrräder und Mountainbikes nicht gut aus, daher möchte ich mich gerne an euch und euer Wissen wenden.

Aus einer Wohnungsauflösung habe ich im Keller noch ein Fahrrad gefunden und ich würde gerne Wissen ob das noch einen Wert hat und es Sinn macht es zu verkaufen, da ich selbst ein Fahrrad besitze und es eigentlich nicht benötige.

Der Rahmen ist Silber, recht leicht und es steht darauf mit türkiser Schrift "MARIN LITE". Ich schätze, dass es irgendwann aus den 90er Jahren stammen müsste.

Kennt jemand diese Modellreihe und kann dazu was sagen? Ich würde mich sehr freuen.

[Edit:] Es hat keine Federung. Auch der Getränkehalter ist türkis.

Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Fahrrad im Internet leider nirgends finden können.

Wie versprochen habe ich gerade Bilder davon gemacht.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand was zu diesem Modell oder der Baureihe sagen kann. An der Seite steht noch "double butted stays" Evtl. das ungefähre Jahr und ob es sinn Macht es mal zu inserieren oder nicht, denn ich habe ein Fahrrad und bin da nicht so begeistert. :)

Vielen Dank Euch!

PS: Die Reifen kamen irgendwann später drauf.

qwum.jpg
6zlc.jpg
frok.jpg
crt1.jpg
 
:confused:

Sehe ich zum ersten Mal...

Von der Ausstattung her ist es wohl ein "Eldridge Grade", das hatte allerdings die MarinLite-Teile in ner anderen Farbe...
Von einem "Limited Edition" habe ich noch nie etwas gehört...

Ciao, Splat

PS: Das Eldrigde Grade hatte damals ne UPE von 1.800DM, wenn ich micht nicht irre...
 
Vielen Dank für deine Antwort Splatter666. Wirklich komisch... Ich behalt es mir erstmal vielleicht findet sich ja noch jemand der etwas dazu sagen kann.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten