Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Trotz des einen UnAusfalls wunderbare Tour bis in's goldene Abendlicht.

@all: nachdem wir Martin in treusorgende Hände abgegeben haben, waren wir um 20h wieder oben am Spot, aber die Karawane war - verständlicherweise - nach dem Sektions-Training offenbar schon weitergezogen. Wir haben dann das schokoladenbraune 601 noch auf ein paar ungewohnt trockene und sauschnelle Trails Richtung Frauenkopf/Sillenbuch mitgenommen und über Gablenberg, Dürrbach, Rohracker die Tour abgerundet (27km, 935hm).

@schokoladenbraunes 601: war uns eine Ehre! :) Bis bald mal!

@BikeguideMartin: hoffe, die Gelenke lassen sich morgen alle einigermaßen bewegen und die Alpen können beguidet werden

Beste Grüße
die Cotic Brothers

IMG_3136.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3136.JPG
    IMG_3136.JPG
    263,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Martin, Dir nochmal gute besserung.

@Hendrik und Tobi: Simon ist noch mit dem kaputten Schaltuage runtergefahren und wollte Martin dann den zarten Händen seiner Liebsten übergeben und Euch wieder hoch schicken. Wir sind dann tatsächlich nach ca. 20 Minuten weiter gefahren, sorry.
Aber in der Hinsicht könnte die soeben gestartete Unterhaltung in Zukunft nützlich sein.
Freut mich, dass Ihr trotzdem noch eine schöne Runde gedreht habt.

Wir waren noch Richtung Sillenbuch bis Ruit unterwegs, wo wir ein paar nette Sprünge hatten und Stefan ein paar "alte" Trails wiederentdeckt hat. Leider hat Stefan auch gefallen an steilen rampen in falscher Fahrtrichtung gefunden ;-)
 
ja, so stete Infiltration hilft schon. Da fährt man auch mal mit nem Liteville bergauf (der uns gestern begleitet hat konnte das ebenfalls ganz ordentlich ;) )
Die Sillenbuch- Ruit- Ecke hatte ich neulich zu Fuß mal ausgiebig erkundet,- da kann man was anfabgen! Ein Transfer muß noch her
@Chisum Wie sind wir denn damals zu dem verwachsenen Weg (försterweg? Jägerweg?) rüber? Irgendwie durch Sillenbuch auf der Straße, oder? Da gibts sicher was unten lang via Rohracker oder so....

@BikeguideMartin hoffe, alles bene!? Auch von mir nochmal beste Besserung!
 
Mensch super!
Schick mir doch bitte Deine Route, denn Toby und ich crossen auch die Alpen, haben aber noch nix geplant.
Hab schonmal ne Tour von Oberstdorf nach Garda gemacht, 6 Tage Mix aus Heckmaier, Joe und Albrecht.
 
Zurück
Oben Unten