Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Heute zu sechst kompakte und knackige Mittwochsfahrer-Runde mit 850hm auf 28km.
Perfekte Bedingungen, Trails weitgehend leer und trocken. :) :daumen:

IMG_5763.JPG IMG_5765.JPG IMG_5767.JPG IMG_5770.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5763.JPG
    IMG_5763.JPG
    265 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_5765.JPG
    IMG_5765.JPG
    318,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_5767.JPG
    IMG_5767.JPG
    300,4 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_5770.JPG
    IMG_5770.JPG
    256,8 KB · Aufrufe: 49
ja, war eine schöne kompakte Runde auf einigen der leckersten Wegen, die es rund um den Kessel so gibt - natürlich alle 2m breit oder breiter ;-)
...mit der Erkenntnis, dass der Woodpecker mit Hardtail und ge-lockouteter Gabel echt garstig ist :wut:

Mit 2:1 bei WalPor lag ich zwar knapp daneben, aber dafür lagen wir 6 alle goldrichtig, dass wir bei diesen wunderbaren Bedingungen auf dem Rad saßen und Spaß hatten!! ....trotz der zwei Bauchlandungen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz egal ob mit oder ohne Feierabendbier....
Morgen ist Mittwoch.

Da die letzten Ausfahrten recht heiß waren können wir uns schon mal über das erfrischende Nass von oben freuen ;-)

Egal, ich bin am Start.

Wer noch?
 
heute auf Arbeit
Sonntag in Ravensburg
nächsten Mittwoch ebenso arbeiten
Sonntag in Innsbruck
somit wohl erst wieder am Mittwoch den 27. dabei :(
 
Für die unentschiedenen und stillen Mitleser:
Falls sich bis 18:15 keiner meldet, fahre ich alleine ab zu Hause los.

Anscheinend gibt es heute dann keine Mittwochsfahrer-Runde um 18:30 Uhr an der Zacke!
 
So, das habt Ihr nun davon!
;)
Was passiert, wenn
- das Wetter schlecht ist
- es (verhältnismäßig) kühl ist
- und der orudne alleine am Start steht??

Der orudne ist dann total orientierungslos und seine alte Krankheit, die Radelthonitis, bricht wieder aus!

85 km und ca. 900 hm später hab ich ein fettes Grinsen im Gesicht und freu mich erstmal auf die Dusche!

PS: heute mit dem BFe in Trail-Ausstattung gefahren!
Geht auch :hüpf:
 
Ich will auch mal wieder mittwochsfahren. Wobei ich noch mit dem Gedanken spiele, eine Woodpecker-Session einzulegen. Mal schauen, ich gebe dann noch einmal Bescheid.
 
Ich will auch mal wieder mittwochsfahren. Wobei ich noch mit dem Gedanken spiele, eine Woodpecker-Session einzulegen. Mal schauen, ich gebe dann noch einmal Bescheid.

Woodpeckern kann man jeden Tag, mittwochsfahren nur ein mal in der Woche!
:)

Ich bin dabei, wenn ich mit irgendwas fahrbarem kommen kann...

Ich sehe, Du hast eindeutig zu wenige Fahrräder!! :)

Aber im Ernst... Brauchst Du noch Teile?
 
Zurück
Oben Unten