Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

ähm... ich kündige mich auch mal an! :)
Woodpeckern muss für mich nicht mehr als eine Abfahrt sein. Ich wäre eher für die "Wunder von Eltingen" zu haben, selbst wenn's dafür eine eher Schotter-lastige Anfahrt wird.
Wir könnten bei den Temperaturen aber auch kurz und kompakt fahren und danach noch ein Eis/Bier schlonzen.

As you like it! :daumen:
 
OK, die Zeichen stehen morgen eher auf eine längere Ausfahrt, um die noch relativ langen Tage zu nutzen.
Also nicht kurz und kompakt, sondern eher lang und staubig.
Sozusagen eine Expedition.

Wohin genau, können wir gerne vor Ort klären, aber es wird wohl keine "modulare Aussteiger"-Runde, auf der man mal eben zur nächsten S-Bahn-Station abbiegen kann, wenn es einem zu lang wird, sondern eine "jetzt sind wir am entferntesten Punkt und mitten im Wald, jetzt musst Du da durch"-Runde.

Packt also auf jeden Fall die 3-Liter-Blasen und das Licht ein! :) :daumen:
 
Ich bin auch dabei. Egal wo wir hinfahren, Ich würde mich dafür aussprechen, die Bikerunde mal wieder bei einem gemütlichen Bier ausklingen zu lassen. Der Mensch lebt nicht vom Bike allein! :bier:
 
Egal wo wir hinfahren, Ich würde mich dafür aussprechen, die Bikerunde mal wieder bei einem gemütlichen Bier ausklingen zu lassen.

...oder wir splitten morgen einfach in eine „eher mehr Biken"- und eine „eher mehr Bier“-Gruppe. :eek:
Letztere könnte auf dem Weg beim Bärenschlössle bleiben und wird dann auf dem Rückweg wieder abgeholt. ;)
Wobei… die machen schon um 22.00 Uhr zu. :rolleyes:
 
Aufgrund Fahrdienstes für Frau und Kind bin ich bei der morgigen Monsterexpeditionstour nicht dabei. Aber vielleicht sehen wir uns nochmal beim Treffpunkt in Degerloch :) so long
 
Gute Idee mit dem Aufteilen, jedoch wären wir nur 3 oder vier Leute. Mir lief heute morgen nach 20km echt die Brühe. Ich fahre ne lockere runde bei der Uni mit. Viel Spaß Euch!
 
Jau, schöne, große, lange, hohe, weite Runde zu siebt (!).
Darunter überwiegend die „Trails statt Bier“-Fraktion.
Und dennoch gab es am Ende - also nach ca. 5h Tour - noch Bier. :bier:

IMG_5850.JPG IMG_5851.JPG IMG_5852.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5850.JPG
    IMG_5850.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_5851.JPG
    IMG_5851.JPG
    143 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5852.JPG
    IMG_5852.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Der Sonderpreis „Parke nicht auf unseren Trails“ geht übrigens an den Besitzer dieses Gefährts, der sich laut Aufschrift mit der Devise „Gut gemacht, mit Sicherheit!“ rühmt, aber formatfüllend im Trailausgang parkte. :spinner:

IMG_5848.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5848.JPG
    IMG_5848.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

da freue ich mich ja schon auf nächste Woche =) War gestern abend nochmal ne Runde laufen und hab dabei für euch aufgeräumt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten