Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Volle Packung Kappel Karma, immer noch geflasht! :hüpf:

Danke @Chisum für das hinziehen! :)

Danke @Derschlankesimo für das durch- und drüberziehen! :eek:

Danke @guitarman-3000 für das hochziehen! :daumen:

Weinberg - Wiege Baden-Württembergs - Wald - Wallride - Whoa! - Wurzeltrail - Weinberg - Wasn

Randnotiz: 40km, 900hm, 7 Mitfahrer

Bilder morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_9657.JPG IMG_9653.JPG IMG_9682.JPG IMG_9687.JPG IMG_9688.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9657.JPG
    IMG_9657.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_9653.JPG
    IMG_9653.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_9687.JPG
    IMG_9687.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_9688.JPG
    IMG_9688.JPG
    58 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_9682.JPG
    IMG_9682.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
hab ne Weile nicht mehr geschrieben, da ich mir beim Dirtbike fahren den Arm gebrochen hab ... 8 Wochen Gips:aufreg::wut:
naja hätt ja wie immer auch schlimmer kommen können und da ich jetzt ja genug Zeit hab mich umzuschauen bin ich auf bikesale.de auf das hier gestossen: http://www.bikesale.de/fahrrad/535e90ce3f8f9abb5d41c502
Ich wollt mal kurz fragen da hier ja denk ich mal n paar Leute Erfahrung haben ob der Preis fair ist und wie weit ich da noch runterhandeln könnte. Wär nett wenn sichs jemand mal anschauen könnte :)

xQiBTxcJeRrlDqRKr9rhHnUK7j1jCkqC_standard.JPG
 

Anhänge

  • xQiBTxcJeRrlDqRKr9rhHnUK7j1jCkqC_standard.JPG
    xQiBTxcJeRrlDqRKr9rhHnUK7j1jCkqC_standard.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 18
Danke dir für die Antwort, ich hab nämlich gar keine Erfahrung auf dem Gebiet und hätts für 100-200 Euro weniger vllt sogar gekauft. Ist schwer was gebrauchtes zu finden was seinen Vorstellungen entspricht und dann auch noch die richtige Rahmengröße hat. :ka:
 
Vielen Dank für die äußert freundliche Aufforderung diesen Verabredungs-Thread nicht mit Beratungsfragen und entsprechend Antworten zu spamen....

Falls du heute noch Zeit hast kannst du etwas Freundlichkeit aus dem Keller holen.....

Ich möchte mich hiermit bei allen geneigten Lesern entschuldigen.
 
Leute, @Derschlankesimo ist einer der freundlichsten Menschen, die man sich vorstellen kann. Entsprechend kam der Hinweis auch nicht gleich zu Anfang, sondern erst als wir über die Details der Konversation mit einem weiteren Verkäufer informiert wurden. Dafür gibt es in der Tat deutlich besser geeignete Threads und ich bin sehr dankbar, dass jemand einen kleinen, aber deutlichen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hat, bevor das hier weiter ausartet. Warum Du @BrotherMo Dich da überhaupt so angefasst fühlst, verstehe ich gar nicht. Deine Antwort war knapp und hilfreich, also wirklich nicht das Problem und sicherlich nicht der Anlass für das 'Wayne'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, @Derschlankesimo ist einer der freundlichsten Menschen, die man sich vorstellen kann. Entsprechend kam der Hinweis auch nicht gleich zu Anfang, sondern erst als wir über die Details der Konversation mit einem weiteren Verkäufer informiert wurden. Dafür gibt es in der Tat deutlich besser geeignete Threads und ich bin sehr dankbar, dass jemand einen kleinen, aber deutlich Wink mit dem Zaunpfahl gegeben hat, bevor das hier weiter ausartet. Warum Du @BrotherMo Dich da überhaupt so angefasst fühlst, verstehe ich gar nicht. Deine Antworten waren knapp und hilfreich, also nicht das Problem.

Sorry, vermutlich allgemeine Angepisstheit das in jedem Thread nur noch rumgemotzt und belehrt wird.
Irgendwie hätte mich ein freundliches "Bitte besprecht das doch im .....-Beratungs-Thread.." halt gefreut. Lese hier oft mit (auch wenn ich es noch nie geschafft habe mal mitzufahren) und bin immer über die lockere Stimmung erfreut...
Schwamm drüber...
 
Ich muss leider wieder absagen wegen Krankheit. Kein Witz: Das Bananenweizen war schlecht. Habe mit meiner Freundin eins (ja nur eins :D!) getrunken und jetzt heute wir beide sogar arbeitsunfähg.
 
Zurück
Oben Unten