Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

@Jörg, das mag wohl sein - und man kann ja auch fast jede Strecke schwer machen über die Geschwindigkeit. Aber in meinem fortgeschrittenen Alter muss man`s halt ein bisle ruhiger und sicherer angehen lassen.

Gruß aus dem Süden - und guter Hoffnung, dass es dieses WE endlich mal richtig losgehen kann in die Saison
 
Moin Moin miteinander. Da ich mittwoch wiedermal verhindert bin, ist ja auch nichts neues, wollt ich mal nachfragen, ob noch jmd. Lust hat am Samstag mit nach Calw zukommen?
Sandro hast du noch den Track vom letzten Jahr?
gruss tobi
 
HI,
ich bin auf das Forum mehr oder weniger durch Zufall gestoßen und hätte Interesse mal mit euch mitzufahren. Ich wohne noch nicht so arg lange in Stuttgart.
Was für Strecken fahrt ihr denn immer? Eher Strecke und Kondition oder eher technisch Sachen wie Trails?

Grüße Stefan
 
Okay, vielleicht kann ich es nächsten Mittwoch einrichten. Würde auf jeden Fall mal vorbei kommen. Morgen kann ich leider nicht. Wollte eher am Donnerstag fahren...kann da jemand?
 
Jungs!
Es war phänomenal! Vielen Dank nochmals fürs Mitnehmen. Und falls ich mich bei einigen nicht verabschiedet habe. Man sieht sich bestimmt mal wieder und dann auch mit Licht ;)
Liebe Grüße
 
hat zufällig einer von euch ein entlüftungskit für die avid? öl kaufen ist jetzt weiger das problem aber 36 euro für 2 plastespritzen ist schon ne ansage..
 
Meinereiner ebenfalls, sofern das Set von 'ner Juicy 7 auch bei Deinem Schleifanker passt. Und ich bin auch noch bis Ostern im Ländle. Bin allerdings in meinem hohen Alter schon ein wenig tatterig und fühle mich daher außer Stande es Dir vorbei zu bringen. Müsstest Dich also schon zu mir bemühen :aetsch:.

Gruß Pete
 
hat zufällig einer von euch ein entlüftungskit für die avid? öl kaufen ist jetzt weiger das problem aber 36 euro für 2 plastespritzen ist schon ne ansage..

Ich habe mir für paarundzwanzig das Universalkit von Alligator gekauft. Habe es leider nicht hier, aber die Ausgabe lohnt sich, da, wie gesagt: Universal.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten