• Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Ich bin auch angeschlagen, will aber auch auf jeden Fall fahren, schlage aber eine kompakte Runde Richtung Sillenbuch, Frauenkopf evtl. Gablenberg vor, da kann dann jeder jederzeit abbrechen und ist nicht so weit 'draußen'. Außerdem war ich ewig nicht dort.

Bis gleich! :winken:
 
26km und 820hm sind mir noch nie so lang vorgekommen und auf der Rückfahrt habe ich Leute gesehen, die auf der Straße Schlittschuh gelaufen sind. Könnte eine Halluzination gewesen sein. Andererseits war es in der Nähe der Eishalle. Ich bin mir nicht sicher. :)

Schön war es jedenfalls, inkl. Knusper-Trails, Black-Ice und Bikers-High.
 

Anhänge

  • IMG_2354.JPG
    IMG_2354.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 12
Ich fahre zur Zeit auch auf einer geschlossenen Schnee- und Eisdecke zur Arbeit, mit einem E-Bike :-D. Leider schaffe ich es Mittwochs nicht mehr zum RBT, da ich in SiFi arbeite. Vielleicht sieht man sich mal wieder Sonntags in aller Herrgottsfrüh ;).
 
Ne beim Alpen-X siehts so aus, dass mein Kumpel dieses Jahr baut und nicht weiß ob er einen AlpenX macht oder nicht und wenn dann nur spontan. Daher kann ich auch ne Woche mit jemand anderem fix machen und wenn er Zeit hat kommt er eben mit oder auch nicht. Ich bin prinzipiell immer verfügbar, am liebsten ausserhalb der (Sommer-)ferien.
 
soso - seid ihr doch mit Rum im Tee gefahren - oder das Fieber hat Euch Halluzinationen vorgegauckelt. Aber vielleicht seid ihr dank leichtem Rausch einfach einmal auf der Waldau falsch abgebogen und im Eisstadion gelandet.
Aber Hauptsache, Rad gefahren. das ging jetzt bei uns schon lange nicht mehr.

Ride on - wr
 
Ich würde mich gerne morgen als Biker verkleiden. Darf man das dann noch? Oder sollen wir uns gegenseitig Asche auf den Helm fahren?
Man könnte sich auch mit Energieriegeln bewerfen, wie beim Umzug... Wolle mer se einspeiche?
Egal, wenn jemand morgen Lust und Zeit hat ...
Bis dahin ein fröhliches "Kette: rechts!"


Ähm, Prost :)
 
könnte bei aufgetautem Matsch auch eine Schotter Tour werden, oder?
Wobei Lasse und ich gestern gemerkt haben, wie ab 21h der Frost anzieht und der Boden fest wird.

Also so oder so: eher ja!
 
könnte bei aufgetautem Matsch auch eine Schotter Tour werden, oder?
Wobei Lasse und ich gestern gemerkt haben, wie ab 21h der Frost anzieht und der Boden fest wird.

Also so oder so: eher ja!
Bin leider nicht dabei, aber kann Euch sagen im Wald sind die Bedingungen bestens. Fahre z.Zt. jeden Tag trockenen Fußes von Pragsattel nach Sifi und zurück.
 
Naja, aber ja wohl nicht allzu lange... Ich war ca. 8 min. zu spät, weil mich vorher ein Bahnfahrer mit Hinweis auf die Mitnahmezeiten von Fahrrädern rausgeschmissen hat, aber ihr wart schon weg... :/ Naja, ich bin dann halt noch ein bisschen alleine gefahren :)
 
Zurück
Oben Unten