Regelmäßiger Biketreff in Weilimdorf

Wg. Der aktuellen wetterlage werde ich am mi. Vormittags hoechstwahrscheinlich einen 1/2 gleittag nehmen und schon mal die tor-tour in abgemildeter form checken (untertuerkheim-waldebene-degerloch-feuerbach). Wer auch so spontan ist und mit will einfach melden :)
 
Mıt checken meınte ıch dıe qualıtaet der traıls pruefen (strecke kenne ıch ja - ıst ja selbstgebastelt): schotter/asphalt NEIN, vollfederung JA ;-)
 
Also ich war ja heute mal die Trails auf der Tor-Tour checken. Jetzt weiß ich auch wieder, weshalb ich die Strecke so gennant habe - oft Anstiege mit >20%. Da hat man schon nach 25KM fast 1000HM zusammen - eine leichte masoschistische Veranlagung ist sicher eine gute Voraussetzung um bei dieser Runde mitzufahren ;-)

Trailstatus: Alles in Butter nur leider, leider ist der ehem. Säcketrail (blauwild kennt die Strecke) wg. Baumfällarbeiten komplett am Ar....
Und beim D.DH sind rechts und links der Piste lauter Holzpflöcke - sieht aus als hätten die da schon mal eine Harvesterpiste eingespurt (oder die offizielle DH Strecke ist nun wirklich im bau).

Also wenn wir da mal ein Grüppchen mit Interessenten zusammenbekommen kann ich gerne den Guide spielen ...

Ansonsten siehts bei mir am So. soweit gut aus mit radeln!

Ach ja, und am "Top 5" Trail bin ich auch vorbeigekommen: Unterer Teil komplett platt aber oben liegt das Metallgitter wieder bei der Ausfahrt und frische Spuren sind auch zu erkennen :)
 
@Milla
hört sich nach echter Anstrengung an,aber ich wär dabei.
Ich spür heute noch leicht die Sonntagtour.

@all
morgen - aber erst ab 18.30h (ca. 2 Std). Wer so spät noch
Lust/Zeit hat - melden.
 
Weiss nich ob ihr das noch lest. Bin schnell in die radklamotten gesprungen und grad am bhf lubu. Bis 10 vor schaff ich das nicht. Naja wir werdens sehen
 
Zurück
Oben Unten