Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

Ich mach mal den Leichenfledderer, weil ich vor ein paar Tagen dran gedacht habe...

gibt es eigentlich noch von "den Alten" welche, die noch/wieder/ab und an Interesse an einem Abendtermin haben? War ja eigentlich immer ganz nett.
 
Ich mach mal den Leichenfledderer, weil ich vor ein paar Tagen dran gedacht habe...

gibt es eigentlich noch von "den Alten" welche, die noch/wieder/ab und an Interesse an einem Abendtermin haben? War ja eigentlich immer ganz nett.
Nach gefühlten 3 Jahren zum ersten mal wieder im "gelben Forum" und dann sehe ich das hier ...
Da haste ja echt nen alten Thread ausgegraben. Ich darf mich mittlerweile zu den "Alten" zählen und hätte auch Interesse an einem "Abendtermin". Wobei, wegen sich wandelnder Arbeitsbedingungen (a.k.a. "mobiles Arbeiten" a.k.a. "Homeoffice") kann ich meinerseits auch eine "aktive Mittagspause" draus machen. Meine bessere Hälfte meint eh, dass ich wegen dem "Alter" Bewegung brauche. Also los, ich bitte um Vorschläge!
 
:lol::lol: mit "die Alten" waren eigentlich die Mitfahrer der vergangenen Jahre gemeint... aber die/wir sind ja mittlerweile auch alt :D :daumen:
Aber: >> never underestimate old men on a bicycle :i2::D... <<

Bei mir geht kein "HomeOffice", das würde sich auf abends oder Freitagnachmittags beschränken.
Aber wir könnten ja mal die Mittwoch-ca1800-Hbf-Variante andenken...
 
Zurück
Oben Unten