Reharunde in Bottrop

Aber Uli was bedeutete die Zahl in deinem Beitrag?
Das war die nicht ernsthafte Frage auf meinen Post davor.

Mal was andetes, für morgen sieht es Wetter technisch aber sehr mau aus!
Darum werde ich auf jeden Fall auch heute Abend eine Runde drehen. Da ist's dann zwar dunkel aber immerhin trocken. Und da Andy bestimmt wieder kneift, muss ich dann morgen nicht alleine durch den Regen radeln.
 
Uli du sagst es! Hier hat es schon wieder angefangen zu regnen! So wird das wohl heute nichts! Besserung ist ja nicht in Aussicht von daher, werde ich mir wohl für heute eine andere Beschäftigung suchen müssen! :mad:
 
Sagt mal wer hat hier eigentlich dieses beschissene Wetter bestellt? Eigentlich hatte ich mich ja echt darauf gefreut, mal wieder mit euch Pappnasen zu biken stattdessen, musste ich mit zum einkaufen, mit anschließenden Besuch bei den Eltern! Das einzig positive daran war, dass ich mir eine neue Standpumpe gegönnt habe und mir mal die Massenware bei Mainhövel zum abgewöhnen anschauen konnte! Naja, vielleicht wird der Abend ja besser! Sturmfreie Bude! Euch einen schönen Abend noch!
 
Für 'ne Aldi-Pizza würde ich das nicht tun. Sauberer Garten und Balkon waren der Ansporn. Ganz schöner Siff, der das raus kam. Sollte ich vielleicht nicht nur alle 8 Jahre machen.
Meine Frau meinte erst "wenn du meinst, dass das sein muss" - jetzt ist sie auch ganz angetan und denkt, dass man das regelmäßiger machen könnte.
 
So, genug off topic. Ich stecke hier in einer völlig anderen Problematik.
Mein Garmin ist gestern mal wieder verreckt und ich habe eigendlich keine Lust das alte Ding wieder zu reanimieren.
Ich möchte auch kein Garmin mehr haben. Das Etrex war nicht der Hit und das Oregon lief auch nicht rund. Im letzten Jahr 5 Abstürze sind lästig und die Situation ist mit dem Nachrüstdisplay nicht besser geworden:rolleyes:.

Sind die Navis von Teasy bzw. Blaupunkt eine Alternative? Herzfrequenz, Trainigsprogramme, Tauchtiefe etc. brauche ich nicht. Zuverlässige Navigation, Höhenmesser, Tracks und Routing sind da schon wichtiger. Wenn es dann auch noch stabil ist um so besser.

Ach so, es eilt....


Heute Abend jemand unterwegs? Hätte ab 19.30 Zeit.

Uli
 
Lass uns doch auch mal unseren Spaß. Immer muss sich alles um dich und deine Probleme drehen :lol::aetsch:

Zum Navi-Problem kann ich leider nicht wirklich etwas beitragen. Ich habe jetzt gerade mal kurz hier im Forum im GPS-Unterforum gesucht. Da gibt's einen recht aktuellen Thread mit der Suche nach einem Navi. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das Falk auch nicht so dolle sein. Die meisten Empfehlungen gehen doch zu einem Garmin.

Es eilt wg. Osterferien?
 
So, genug off topic. Ich stecke hier in einer völlig anderen Problematik.
Mein Garmin ist gestern mal wieder verreckt und ich habe eigendlich keine Lust das alte Ding wieder zu reanimieren.
Ich möchte auch kein Garmin mehr haben. Das Etrex war nicht der Hit und das Oregon lief auch nicht rund. Im letzten Jahr 5 Abstürze sind lästig und die Situation ist mit dem Nachrüstdisplay nicht besser geworden:rolleyes:.

Sind die Navis von Teasy bzw. Blaupunkt eine Alternative? Herzfrequenz, Trainigsprogramme, Tauchtiefe etc. brauche ich nicht. Zuverlässige Navigation, Höhenmesser, Tracks und Routing sind da schon wichtiger. Wenn es dann auch noch stabil ist um so besser.

Ach so, es eilt....


Heute Abend jemand unterwegs? Hätte ab 19.30 Zeit.

Uli
Uli wenn es ganz dolle eilt kann ich dir mein Etrex 30 über Ostern ausleihen, Das läuft einwandfrei! Ansonsten würde ich echt zum neuen Oregon 600 meine Empfehlung aussprechen! Hat mein Vater er ist sehr zufrieden damit und hat ein super Display, kein Vergleich zu den alten Oregons! Ruf mich einfach mal an!
 
Zurück
Oben Unten