Reharunde in Bottrop

Hallo
Bin neu hier. Ingolf aus Oberhausen.
Ähem, ganz Check ich hier nicht durch.
Ich stell mal ne einfache Frage.
Wann fahrt ihr denn jetzt?
Ichnfahre seit einiger Zeit so um die 25 -40 km. 2-3 x die Woche.
Hätte Lust mit Leuten zu fahren.
Freu mich auf Antwort.
 
da schliesse ich mich TitusLE an. Bei den Temp. braucht man kein Nieselregen.

upload_2015-10-13_9-22-23.png
 

Anhänge

  • upload_2015-10-13_9-22-23.png
    upload_2015-10-13_9-22-23.png
    65,9 KB · Aufrufe: 13
Hallo Ingolf!

Willkommen an Bord :daumen: Wo genau aus Oberhausen kommst du? Ich "reise" auch immer aus Oberhausen an. Vielleicht können wir mal gemeinsam zum Startpunkt fahren. Wobei es diese Woche ja leider eher mau aussieht.
Wann gefahren wird, weiß niemand so genau. Fest ist eigentlich immer nur der Termin am Donnerstag (zu dem ich leider nur sehr unregelmäßig komme). Ansonsten wird gefahren, wann's passt. Wer Mitfahrer haben möchte, schreibt das einfach hier rein.

Grüße
Marco
 
sagen wir mal so wenn es trocken ist fahren wir, können zusammen zum Treffpunkt fahren komme aus Osterfeld das ist ja nicht weit von Eisenheim.
Wobei die Wetterprognose wirklich nicht gut aussieht.
Samstag müsste ich dieses mal früher starten, da nachmittags Termin.
Dafür dürfte Sonntag wohl mal klappen
 
da ich ja schon letzten Samstag nett unterhalten und rumgeführt wurde von Dumens und Dirty (inkl. nettes Bierchen beim Uli) erst einmal ein Danke von meiner Seite .. hat spass gemacht.

Ich für meinen Teil starte von Sterkrade und das ziemlich jeden Tag bei jedem Wetter, wärend der Woche eher kleinere Einheiten und am WE grössere Runden.

Bei Gelegenheit werde ich mich auch mal wieder einer von euren Touren anschliessen.

~dB~
 
Ist wohl eher ein Mix aus entsprechender Kleidung und positiver Einstellung (da ich seit 25 Jahre bei jedem Wetter draussen arbeite habe ich letzteres zu schätzen gelernt :) )

Was den Donnerstag angeht, der ist mir allgemein zu spät. Ich fahre meine Runde früher von Sterkrade aus. Für die Reha-Runde bin ich eher der Mann fürs Wochenende (wenn ich nicht selber eine Meute durch die Gegend scheuche)
 
Positive Einstellung hilft. Sonst käme ich zu der Jahreszeit nur noch selten auf's Rad.
Ich bin auch nicht jeden Donnerstag dabei, weil mir der nicht immer so richtig gut passt. Auch wg. der Uhrzeit, insbesondere in der jetzigen Jahreszeit.
Wenn ich an anderen Tagen fahre, bin ich früher unterwegs. Starte meist so gegen 17-17.30 Uhr in OB. Vielleicht ergibt sich ja da mal was.
 
Zitat von TitusLE:
Echt? Das habt ihr mir bisher aber verheimlicht. :heul::lol:

- Samstag geht es in erster Linie um das leibliche Wohl. (Essen und trinken).. Mindestens ein Eis und ein Bier.
Da muss man erst mal drauf klr kommen :bier::hüpf:..


- @derBuster .. Ich erinner an Candy (Candy´s Diner) -- lecker... Bei mir leider nicht im Magen sondern eher für´s Auge...:mexican:
 
Passend zur Wetterprognose kam letzte Woche bei der schrecklich netten Familie (AL Bundy) mein Lieblingszitat..

Dieser Gott, wie sieht SIE wohl aus.... :teufel::hüpf:
 
Zurück
Oben Unten