Reharunde in Bottrop

jooo .. alleine für Candy hat sich die Tour schon gelohnt :) Da könnte draussen minus 10 Grad sein da würde Candy mich noch ins schwitzen bekommen :)
 
Das ist ja mal eine Uhrzeit mit der ich auch klar kommen kann!
Von welcher Uhrzeit sprichst du jetzt genau? 19.30 Uhr war doch bisher eigentlich immer gesetzt!?

Als ich eben das Haus verließ und es bei 4 Grad regnete, verließ micht meine positive Einstellung ganz plötzlich. Die sehnte sich das warme Bett herbei. Ob ich morgen fahren werde, kann ich echt noch nicht sagen. Hängt von der Tagesform ab. Dann wahrscheinlich auch schon nachmittags.
 
Smile .. Ja das war heute echt eine Mistwetter, die km "flossen" nur dahin und was der Regen von oben nicht schafte glich die Pütze von unten wieder aus.

Mein Helm mit der Maulöffnung als Lüftung hat mir Hirnfrost beschert lol aber dafür haben die Zwölfender Gamaschen ihre Aufgabe zufriedenstellend erfüllt.

Leider zur Zeit etwas im Terminstress so das meine Ausfahrten sehr spontan erfolgen.
 
So, erste ausfahrt nach 3 Wochen. 25 Km, die fahr ich erst mal so oft wie möglich.
Kein Regen , aber Winterjacke, - Handschuhe, - Schuhe, Duschhaube auf den Helm,Merinounterhemd und Merinosocken ,Gamaschen. Die Wintermütze und Maske hab ich mir noch verkniffen. :D
Und trotzdem kalte Fias! :frostig:
Diesen Winter fahr ich durch, das hab ich jetzt 2 Winter versucht und versagt. ;)
Ich will endlich von den 95 Kg runter kommen. Ich hatte im Sommer 10 Kg runter durchs biken und bin dann wieder faul geworden. Ich bin 5-7 X die Woche 25 Km MTB gefahren. Und ein klein bisschen weniger gesündigt. Die Kontinuität machst.
Und die schlechte Angewohnheiten verringern ;) :bier::cooking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich raus. Hat weniger mit dem Wetter zu tun als mit meiner Baustelle. Sonntag wäre ich dabei. Allerdings erst am mittags.

@Dirty-Sanchez
Ich habe nocht nichts von meinen Lampen gehört oder gesehen. Die Trackingseite von ghlglobalmail ist seit einer Woche in Wartung. Ist aber "very soon" wieder back. Entweder verstehen die was anderes unter "very soon" als ich oder meine Übersetzung dieses Begriffs ins Deutsche ist verbesserungwürdig.
 
das Problem heute wirrt wohl das trocken sein, nachher soll es wieder Regnen, hier in Marl sieht es jetzt schon ziemlich feucht aus
 
Moin
Hab gestern meine chinasonne aufgeladen. Bin dann doch heute morgen im hellen losgefahren. War feucht aber ging noch.
Ich weiß nicht ob ich Sonntag in OB bin.
Ansonsten gerne
Ingolf
 
Zurück
Oben Unten