Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

Anzeige

Re: Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!
Mach erstmal dieses scheußliche Lenkerband weg. Weiß als Farbe ist erstens sowas von 2008 und sah zweitens noch nie gut aus. Rahmen würde ich in einem bordeaux-rot (RAL3004 oder RAL3005) matt lackieren. Das harmoniert dann schön mit den silbernen Akzenten und der Kontrast zu den schwarzen Rahmenparts fällt nicht so krass aus.

Reifen müssten dann halt neu. Und nach Möglichkeit die Decals von den Felgen runter.

Danke für Dein Statement. Neues Lenkerband liegt bereits zuhause, muss ich nur mal angehen.
Wieso ist weiss 2008? Ich finde gerade diese ganzen kunterbunten Rahmen fürchterlich pseudo-Retro. Und bordeaux ist doch auch eher was für alte Männer...
Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass die endgültige Entscheidung meine Frau treffen wird. Und sie hätte gerne weiss und so wenig farbigen Firlefanz als möglich. Großer Vorteil eines schwarz/weissen Rades wäre natürlich auch die problemlose Kompatibilität zu jedwedem Outfit des Bikers :p
Aber generell kann man ja schon mal auf ein paar kräftigeren Farben rumdenken.
Werde vielleicht auch mal den Photoshop zuhilfe nehmen.
Dass die Reifen mit diesem blauen Streifen dann auch wegkommen, ist selbstredend. Und die Felgenaufkleber kann man dann auch in Angriff nehmen.
MFG und danke
 
EA29E3E6-D21C-4027-884E-7126101AAEB2_zps2loopcqy.jpg
 
Zurück
Oben Unten