Rennrad Mentalität

Registriert
26. Juli 2014
Reaktionspunkte
21
Um den Threadinhalt in wenigen Worten zu resümieren: Der IQ eines Rennradfahrers entspricht seines Rades Reifenbreite (frei nach Shakespeare).
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsinn! Die Blagen bekommen schon kein Trauma deswegen.
Dumm ist nur, dass die Eltern nun ein Gesicht haben, hinter den Rasern.
Deines. Das muss in ihrer Ohnmacht herhalten, um die Aggressionen
abzuleiten. Deshalb mein Tipp: Langsam fahren, das ist korrekt. Sehr sogar.
Das mache ich auch so. Aber auf keinen Fall anhalten! + Gesicht weg drehen!
 
Dazu müssen wir schon die Fachmeinung von Pfaffenberg heranziehen. Hier eine kurze Diagnose des Problems. Hier die Tour ist aber selbstverständlich beliebig erweiterbar auf alle gewünschten Rennradfahrer :)

Jedes Jahr fahren diabolische Schnellradfahrer durch das unlöbliche Land Frankreich. Hunderte aufgeputschte und fanatische junge Männer radeln auf diabolischen Drahteseln durch das Land.
Diese Veranstaltung ist äusserst diabolisch und unkeusch.




frank2.jpg
frank3.jpg

Unfälle und Gehirnbrand sind bei der "Fahrt durch Frankreich" an der Tagesordnung




Die Fahrt durch Frankreich verursacht Gehirnbrand bei Teilnehmern und Zuschauern:

  • Die Radsportler erleiden Gehirnbrand durch die lauten Anfeuerungsrufe der Zuschauer.

  • Ausserdem werden die Gehirne der Fahrer durch die Sonneneinstrahlung weichgekocht.

  • Die Zuschauer erleiden Gehirnbrand durch die Hitze sowie durch den unlöblichen Anblick der Fahrer.

  • Viele Zuschauer erleiden Gehirnbrand durch übermässigen Rotweingenuss und durch den Verzehr von französischem Käse.


Die Fahrt durch Frankreich verursacht Unzucht bei den Zuschauern:

  • Die verschwitzten und muskulösen Radfahrer animieren die örtliche Jugend zur Unzucht.


frank7.jpg

Unlöblicher Fahrradfahrer in Siegerpose



Die Fahrt durch Frankreich führt zu diabolischem Verkehrskaos und zu Staus:

  • Durch die unlöbliche "Fahrt durch Frankreich" werden Tag für Tag ganze Städte lahm gelegt. Dies hat zur Folge, dass für löbliche französische Rentner ein keuscher Kirchgang bzw. Einkaufsbummel beinahe unmöglich gemacht wird.

  • Auf den örtlichen Strassen herrscht Kaos. Die unzähligen Absperrungen verursachen ein diabolisches Verkehrskaos. Staus sind vorprogrammiert. Die Luftverschmutzung steigt an. Es herrscht Ozonalarm.


frank8.jpg

Absperrungen verursachen ein diabolisches Verkehrskaos



Die Fahrt durch Frankreich fördert den Drogenmissbrauch bei Fahrern und Zuschauern:

  • Die "Fahrt durch Frankreich"- Teilnehmer sind allesamt gedopt (löblich: aufgeputscht). Unlöbliche Drogen verhelfen den Fahrern zu ihren Höchstleistungen. All dies hat mit redlichem Sport nichts mehr zu tun.

  • Drogen führen zu diabolischen Aktionen wie z.B. Urinieren während der Fahrt, unlöblichem Geschrei, unkontrollierten Zuckungen und Herumgehüpfe.

  • Die Zuschauer setzen sich mit unlöblichem französischen Rotwein sowie französischen Zigaretten namens Gauloises unter Drogen.


Ich fordere:

  • Sofortiger Stopp der "Tour de France".

  • Verbot sämtlicher Aufputschmittel.

  • Buchstabensuppe für alle Teilnehmer.

    Text stammt von Reinhard Pfaffenbergs extrem löblicher Heimseite. Wer auf Satire steht da gibt es schon den ein oder anderen Klassiker :)
 
Ich finde es bemerkenswert, daß sich ausgerechnet Mountainbiker über Rennradfahrer beschweren. Sind sie es doch die Biker, die meinen Hund als Kotpumpe beschimpfen, und überdies meinen, die Waldwege würden ihnen allein gehören. Am schlimmsten sind die 29" Fahrer.
 
Als Motorradfahrer motze ich ueber die bloeden Autofahrer und Rennradfahrer.... Als Rennradfahrer ueber die bloeden Motorrad- und Autofahrer...

Ueber wen motze ich wohl als Autofahrer ?
:D
 
Zurück
Oben Unten