Reverb Stealth - Probleme

Also bisher ist die 2017er Reverb echt Bombe. Absolut Stocksteif und bisher total Problemlos. Selbst unabsichtliches anheben geht Quasi nicht. Bewegte sich kein Stück, als ich beim Absteigen hängen geblieben bin.

Also nach über einem Monat ein absolut positives Fazit.
 
Also bisher ist die 2017er Reverb echt Bombe. Absolut Stocksteif und bisher total Problemlos. Selbst unabsichtliches anheben geht Quasi nicht. Bewegte sich kein Stück, als ich beim Absteigen hängen geblieben bin.

Also nach über einem Monat ein absolut positives Fazit.
danke, habe mir inzwischen auch eine 17er gekauft.
Da werde ich meine bisherige nächste Woche zurückschicken :daumen:
 
habe seit wenigen Wochen die neue 17er Reverb (30,9 / 125) und dazu hier in einem anderen Threat auch schon mal was geschrieben:

http://www.mtb-news.de/forum/t/rock-shox-reverb-gibt-nach.600443/page-11

Meine neue Reverb hat (bislang) vertikal 0,0 Spiel, d.h. kein Absacken mehr. Super! Dafür aber bereits nach 2 Wochen leichtes radiales Spiel. Stört nicht beim Fahren, aber trotzdem etwas ärgerlich, ich dachte dass diese Kinderkrankheiten mit der neuen Serie endgültig erledigt wären.

Habe mein Reverb bei Bike-Discount bestellt und die meinten, als ich sie letzte Woche anrief, leichtes radiales Spiel sei durchaus normal. Ich könne die Stütze aber selbstverständlich zur Überprüfung einschicken.

Hat noch wer bereits Erfahrung mit der 17er?
 
Dache ich mir.
Aber die Pros haben dafür ja Sponsoren, von daher kein Problem.

Cheers
ron
 
Ha, hab Nino vor ein paar Wochen schon beim Testen der neuen Bikes getroffen. Die standen mit dem Scott Transporter am Hometrail :)


Äh, bescheidene Frage:
Wenn ihc meine Reverb zurückschicke(n lass), muss da die Remote zwingend mit?
Die landet bei RS ja nur im Müll und ich hätte sie noch gern als Ersatzteil :ka:

übrigens: meine neue Reverb (17) funktioniert bisher tadellos :daumen:
 
Hatte nur die nackte Stütze eingeschickt.
Der war jedoch nicht mehr zu helfen.
Kriegte ne Revidierte neueres Modell für CHF180.- inkl. Remoot zurück.

Cheers
ron
 
Ich musste auch die Remote mit einschicken. Ohne geht nicht. Denk dran, ne Angelschnur oder ähnliches mit durchzuziehen umd nicht nachher alles auseinander bauen zu müssen.
 
Servus,
Ich muss jetzt auch den kleinen Service machen und frage mich gerade, ob es diese Klemmbacken braucht , oder ob es Alternativen gibt. Da ich hier 3 Reverbs im Haushalt habe lohnt Sich die Anschaffung eventuell, aber vielleicht gibts ja wie schon oft ne bessere Idee :)
Danke für Tips , gerne auch wo man sowas bekommt!
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die alten Modelle A1 und A2 auf das neue Innenleben upgraden? Wenn ja mit welchen Teilen? Auf einen Tipp zu den Backen bzw. Alternativen bin ich auch gespannt.
 
Zurück
Oben Unten