Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dann die Kind Shock LEV kommen würde (und auch hält)
Im LV Forum hat jemand einen ersten Erfahrungsbericht zur Blacx gepostet. Da ist der Auslöse Mechnaismus auch unten.
Hört sich besser an als ich das vermutet hätte.
Das wird wrschnl sogar bei nem Sram-Hebel ohne passender Bremse problematisch - Hat das schon jemand probiert?
... zu nah am Griff - hab die lieber etwas weiter weg...
Hier:http://www.flatout-shop.demhmm. das check ich nicht ganz. also das system (A) geht via öldruck vom remote-hebel am lenker durch das kabel am rahmen des bikes an die reverb und entriegelt bei betätigung dann das zweite system (B), was dann die verstellfunktion darstellt, richtig?
und wenn ich jetzt im system (A) luft habe, dann kann ich das mit Hilfe des Entlüftungssets selbst entlüften und das ist auch kein garantiefall.
Luft im System (B) wäre jedoch ein Garantiefall, oder?
Und wie finde ich jetzt anhand der Symptome heraus wo genau der fehler liegt? also das nachgeben bei belastung ist nur minimal. der eigentliche fehler ist, dass sie nicht mehr vo,lständig ausfährt und auch nicht ganz unten bleibt. außerdem fährt sie sehr langsam hoch, auch wenn das verstellrad auf schnell gestellt ist. fahre ich die stütze nur ein paar cm hoch und warte dann einige sekunden bevor ich wieder drücke, tut sich gar nichts mehr. Außerdem wären da noch diese Schleifgeräusche, die sich für mich nach Dreck im System (B) anhören, der über die dichtung am tauchrohr eingedrungen ist...
was meint ihr dazu?