Rocky Mountain Trail Games 2017: 18. bis 20. August

Rocky Mountain Trail Games 2017: 18. bis 20. August

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC8yMDQ3NjA5LXR2YjZ3aGx0MmVhOC1taW56aXRyYWlsZ2FtZXMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Nach der erfolgreichen Premiere vergangenen August werden im nächsten Jahr vom 18. bis 20. August 2017 wieder die Rocky Mountain Trail Games statt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rocky Mountain Trail Games 2017: 18. bis 20. August
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war 2016 ein sehr entspanntes Event bei dem man auch ohne große Rennerfahrung viel Spaß haben kann.
Die Gegend ist natürlich was Besonderes.
Hoffe das Event wird angenommen, auch wenn die Gegend nicht gerade zu preisgünstig ist.
 
Günstig ist die Ecke, wenn man in Euro bezahlt wird, wirklich nicht - aber mit der Bike School Engadin war es im Vorjahr der beste Urlaub, den ich bisher hatte :)
 
Thema günstig: Jugendherbergen nutzen (Bspw. in Sankt Moritz, mit Jugi Pass wirklich fair und für mich ist das Ding vergleichbar mit einem normalen Hotel!+ die haben in der Regel alles was das Bikerherz begerht, selbst Werkzeug), oder in die Dörfer rundherum einnisten.

Dann kann man auch für 50-70€ je nach Buchungsdatum unterkommen, inkl. Frühstück und /oder Abendessen. Ich empfinde, dass als durchaus vertretbar. Viel günstiger niste ich mich in Deutschland bei Durchreisen auch nicht ein, wenn ich ein Mindestmass an Komfort will.
 
Zurück
Oben Unten