RSV Besigheim: BOA's starten durch!

hey ho zusammen,

bin wieder im lande. am montag kommt auf br ein 45 minuten porträt über rob j. 21.45 wenn ich mich nicht täusche. am dienstag nachmittag wirds wiederholt. vlt interessant

grüßle dani
 
Hatt wohl niemand Lust zu Fahren, wenn sich in den nächsten 10 Min niemand einträgt werde ich nicht nach Besigheim fahren.
Sondern gleich hier in Sersheim starten.
 
Moin Tilo,

schade, Roland und ich war'n da. So spät bin ich freitags nicht mehr im Forum unterwegs, bin schon froh wenns mir mit Heimfahrt und Umziehn so pünktlich reicht.

CU
Rainer
 
schade, Roland und ich war'n da.

Im Sommer ist ja immer jemand da, aber ich habe keine Lust 20Min mit dem Auto zu fahren um dann allein dazustehen. Eintragen kann man sich auch einen Tag früher, wenn es dann schifft ist eh klar das trotdem keiner kommt.

Ich werde auf jeden Fall jetzt im Winter nicht auf Verdacht kommen.

Bin gestern rund um den Baiselsberg, war aber recht anspruchsvoll zu fahren mit dem ganzen Laub.
 
Hat geklappt, Termine sind im LMB - schön anmelden...

Howdy Meisters,
ich kann grad im LMB keine Termine anlegen.
Evtl. weil das aus USA nicht geht (bin grad in TX)? Keine Ahnung...?
Also nicht wundern, am WE sind keine Termine veröffentlicht.
Stattfinden wird die Sonntagstour aber schon (bei entsprechend Wetter).
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi white powder heros!

Heute ist ja wieder Nightride, auch wenn unser Yankee keinen Termin einstellen kann.
Fährt noch jemand mit? Wenn ja dann müßt Ihr schnell sein, meldet Euch hier im Forum, schickt mir ne mail oder lasst ein Briefrentier vorbei traben.
Egal wie, alles was nach 17:45 kommt ist zu spät, brauche sicher 45 Minuten bis Besga!
 
Alternativ- Training bei Sauwetter :daumen:

schnell noch anmelden !
medium_Cross-Fit.jpg
 
Hat noch jemand Lust heute zu fahren?

Habe mich für den 27.12 beim Spinning mit Rolf eingetragen, falls noch jemand Lust hat. Der Weihnachsspeck muß weg!
 
Motivation sieht in der Tat anders aus...
Werde schon voll in den blöden Weihnachtsstress einbezogen.

Naja, nach Weihnachten habe ich schon vier Touren (AIDA) in Spanien, Portugal und Marokko gebucht. Bei dem Wetter komme ich hoffentlich wieder in den Schwung. :lol:

@Kailinger: Du und fett!!?!
 
War natülich niemand da. Wetter war aber genau richtig. Weis echt nicht was Ihr habt.

Der Jäger (zumindest war ein Jagschild drin) fährt übrigens auch die Trails. Den Jägertrail um genau zu sein. Allerdings mit seinem Japsen Pickup (LB - N irgendwas) vor mir her. Also nicht wundern, wenn der Trail jetzt etwas breiter ist *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten