RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Es war das erwartete Wintermärchen mit dem berühmten "gunpowder"- Puverschnee, den es so natürlich nur in den ewigen Weiten des Strombergs gibt. Tief verschneite, unberührte trails.....
Will sagen, ihr habt echt was verpasst.:))))))))
 
Tief verschneite, unberührte trails.....
Will sagen, ihr habt echt was verpasst.:))))))))

Glaub ich Dir :( aber ich mußte Auto und Hänger entladen. Und jetzt geht es gleich wieder los.
Aber bei der Sylvestertour bin ich dabei.
Sofern ich mich noch erinnern kann wie man tritt, glaube das war rechts links rechts rechts....
 
Moin Moin,
ok, ich kleb mir einen dezenten Hinweis aufs Oberrohr, dann noch Stützski ans Puki und los geht es.

So richtig ist ja Weihnachten noch nicht vorbei, Plätzchen hat auch noch jeder da darf was besinnliches nicht fehlen:D.
Achtung erst den Rechner mit der Anlage verbinden, Volume auf rechten Anschlag drehen und dann erst klicken!


Bis Morgen!
 
Dieses Jahr ist das Wetter einer Silvesterausfahrt mal wieder absolut würdig, genial :frostig:
So können wir die Tradition (im Gegensatz zu anderen Regionen) auf'm Bike fortführen:hüpf:
 
Super geniale Ausfahr, danke dafür. Eine im warsten sinne des dewortes eine "Sau coole Tour".

Gibts denn die Bilder auch noch oder sind die Top Secret :D
 
WP_20141231_12_11_22_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20141231_12_11_22_Pro.jpg
    WP_20141231_12_11_22_Pro.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 24
Alle BOAs und Freunden ein schönes Neues Jahr!
Möge der Trail immer unter Euch sein!
Schöne Bilder Andy, die Supp und Punsch waren auch Klasse.

LG Tilo
 
Ach ja, die Ochsenbacher trinken morgen schon wieder :bier: ...aber diesmal in Spielberg. Also falls morgen jemand plan-/ziellos durch die Gegend radelt und nicht ganz nüchtern wieder nach Hause kommen möchte o_O... Die Wege im Stromberg sind wieder in gutem Zustand, heute getestet und für gut befunden :hüpf: RIDE ON !
 

Anhänge

  • Glühweintreff.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten