RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Ui, Tilo ham se dir als altem Werkler jetzt die Schrauben weggenommen. Wünsch dir Gute Genesung und keine allzu lange Zwangspause.

Die Schrauben habe ich noch, nur jetzt in einer Tüte:lol:
Mal sehen für was man Titan Spax brauchen kann.

Ziel ist es bei der Sylvester Tour wieder dabei zu sein, vorher wird das vermutlich nichts.
 
und sie ham mich sicher nach Walheim gebracht, oder wars andersrum?:eek:

Ui, Tilo ham se dir als altem Werkler jetzt die Schrauben weggenommen. Wünsch dir Gute Genesung und keine allzu lange Zwangspause.

Ciao
Rainer

Mh... das nächste mal machst du bitte einen Anhänger an dein tolles altes Fahrrad, dann kannst du mich heimziehen.. :cool:
Die Heimfahrt war doch etwas anstrengend :D Bin glaub nichts mehr gewöhnt.
Das letzte Gläsle hat an meinen Beinen gezogen :lol:
 
@Tilo: Gute Besserung!!!

@rote zora: So ist es halt, wenn man ("Frau") mal ein gutes Tröpfle Wein trinkt! Der war doch lecker - oder?

Mh.. kann mich nicht beklagen :p
Aber in meinem Keller hat es auch leckere Weinle, daher ist es nicht "Mal":cool:
Aber irgend ein Gläsle war wohl schlecht :lol:

War aber echt schee mit euch allen, sonst wär ich auf jedenfall nicht so lange geblieben;)
 
Die Nacht ruft. Termin für Freitag steht.
Jetzt müsst ihr aber die Wettergötter beschwören
damit es nicht wieder ins Wasser fällt. Sonst :wut:
 
Die Nacht ruft. Termin für Freitag steht.
Jetzt müsst ihr aber die Wettergötter beschwören
damit es nicht wieder ins Wasser fällt. Sonst :wut:

Dann mach mal einen Wetter Tanz:lol:
Vielleicht kannst du die Götter damit beschwören ...:cool:

Hänsel und ich hatten gerstern Abend Glück und es hat 2 Stunden so gut wie nicht geregnet... wenn Engel reisen :D
 
Wenn ich 's Tanzen anfang regnets bestimmt:heul:

Nur zur Info, wenn ich oben den Termin reinsetz kann ich mich scheinbar nicht als Mitfahrer eintragen, sonst wär dort keine Null mehr
 
Sorry, für kurzes Off-topic, aber es ist heute auch das letzte Mal - versprochen! ;)

LETZTER TAG FÜR DIE 2-METER-PETITION -> 35.000 in BaWü sind zu schaffen!
Heute um Mitternacht läuft die Zeichnungsfrist für die Petition zur Abschaffung der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg aus.

Die geforderten 50.000 haben wir lange erreicht und die 60.000 sind vielleicht heute nicht mehr ganz zu schaffen,
ABER die 35.000 in Baden-Württemberg können wir gemeinsam knacken! Also ran! :)

Bitte daher jetzt noch mal alle Freunde und Bekannte - egal ob Biker oder Nicht-Biker - mobilisieren!
Bitte dazu diesen Beitrag von Open Trails! auf Facebook 'liken' und 'teilen', aber auch Foren, Chats und E-Mail-Verteiler nutzen.

-> Link zu Petition
-> Link zu allen Hintergrundinfos zum Thema


Auf einen grandiosen Zieleinlauf heute Nacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen Sissy, Jochen ist der Speichenkiller !
3 Mann :daumen: von BOA Old School ham gestern bei bestem Bikewetter den Kaywald durchkämmt (wenn Bengel reisen:i2:)
 
Zurück
Oben Unten