RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Mal abgesehen davon, dass mich Wanderer nicht so recht interessieren.
Aktuell machen die Gemeinden wieder schön in Holzwirtschaft.
Das ist ne Sauerei. Ich habe keinerlei schlechtes Gewissen mehr...
 
Hola hola,

am basecamp (pumptrackschild und laterne am eingangsbereich) wurde nazipropaganda verklebt. anti antifa ludwigsburg. die aufkleber hatten selbstverständlich keine alzu lange lebensdauer :) **** em all!!! heute hab ich auch im gesamten enzbereich solche aufkleber entdeckt. hat von euch da mal jmd solche spackos abhängen sehn?

heut wars übrigens ne richtig schöne tour! pfeiferhütte und baiselsberg. aber ihr wolltet wohl lieber noch ein wenig schlafen :)

grüßle hebel
 
Hey Ho,

wünsche Euch die Tage wieder viel Spaß beim biken bei noch erträglichen Temperaturen. Ich werde aufgrund meines Haxen-Schadens vermutlich erst wieder im Januar auf dem Bike hocken :-(.
 
Ho ho ho,

zum Nikolaus drehn wir heut abend ne neue Folge von VOM WINDE VERWEHT. Plätze für Hauptrollen sind noch frei. Nen Oscar gibts zwar nicht aber dafür nen Xaver;)
 
Moin Moin,

da ich zu Weihnachten in die Heimat zurückkehren werden ( Mundelsheim) und dort auch ein paar Tage verweilen werde. Würde es mich ma interssieren wo man den am besten in der Umgebung Biken kann. Schreierhof, Orttmarsheim runter nach Gemmrigheim / Besigheim?! Auf opencyclemap hab ich nichts näheres gefunden, entweder sind sie nicht eingetragen oder aber ich habe sie übersehen :)

Der Wald zwischen Orttmarsheim und Ilsfeld müsste doch sehr gut zum Biken sein dort wird man doch sicherlichen ein paar Pfade finden?! Auch beim Schreierhof Richtung Ingersheim müsste es doch sicher was geben bzw wieder runter nach Hessigheim?! Würde mich über ein PM mit näheren Infos sehr freuen :)
 
Pfade gibts natürlich in jedem Wald, Trails aber mehr im Wald zwischen Schreierhof / Besigheim und dann beim Husarenhof rüber in den Bietigheimer Forst (Wald zwischen Husarenhof / Bietigheim / Kammgarnspinnerei).
Falls einer unserer Termine im Last-Minute-Biking passt kannst Du gern ab Besigheim mit uns ne Runde drehn
 
Familienfeste durchkreuzen auch meine Nightride-Termine.

Heut abend bin ich auf nem Geburtstag.
Nächste Woche bin ich Freitag abends scho wieder auf nem Geburtstag.
 
Zurück
Oben Unten