[RZB] Deepthroat - So, 21. Juli 2013

Kleine Peitschenhiebe treffen auf nackte Haut.
Obwohl du glaubst den Rhythmus gefunden zu haben, ruft eine Stimme: "Schneller - los mach schneller!"
Erste Striemen zeichen sich auf Armen und Beinen ab.
Feine Blutrinnsale vermischen sich mit Schweiß.


4 Biker von kelme_sis auf Flickr

Ein lüsternes Grinsen zeichnet das Gesicht und schwindet nicht ob er erlittenen Pein, die durch einen Cocktail von Hormonen überdeckt wird.


Das gefällt von kelme_sis auf Flickr

Hoch auf dem Fels steht der Adjutant des Zuchtmeisters und beobachtet prüfend das Treiben der willig den Anweisungen folgenden Truppe.
Leiden verbunden mit Genuss.
Freude am Rande der Qual.


Cooler steht keiner von kelme_sis auf Flickr
 
Danke Opti für die feine Tour durch die Tiefen des Pfälzerwaldes. Demnächst gibt es hier vorne auch mal wieder ne Tour, diesmal mit Spitzkehren überschuss
 
Opti un die andre Bube........:daumen: schä war's :daumen:
Ach ja, mit de große Räder sin ma uff 90 km und 1500 HM kumme .... warum ach immer :confused::D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da issen http:// zuviel drin ;-)
Dabo is aber eine Reise wert! Dieses Jahr reicht allerdings meine Kraft/Kondition nicht aus dafür, also mache ich Streckenposten bei einem nichtssagenden Marathon irgendwo am Haardtrand ;-)

Edit meint: da war einer schneller ... liegt's am großen Rad?
 
Zurück
Oben Unten